SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Bei mir im Elektrofachmarkt,haben die echt noch zwei snes minis zu stehen.:open_mouth:

Schnell, kauf sie und schenk sie einem Waisenhaus! :fearful:

Nö nö
So viel gutes Karma bringt mich nur um.
Aber ich könnte sie wieder für 200€ verkaufen.:blush:

2 „Gefällt mir“

Glaub das wird diesmal nichts. Dafür gibts zu viele.

Dann verbrenne ick sie vor einem Waisenhaus!

:smile:

2 „Gefällt mir“

Das könnte zu viel negativ Karma sein. Schenke verbrenne eins vorm Waisenhaus und das andere schenkst du dem Waisenhaus gegenüber. :simon:

1 „Gefällt mir“

Oder ick schenke ihnen die brennenden minis?

1 „Gefällt mir“

die haben fast überall noch welche stehen

Noch mehr brennende minis vor Waisenhäusern!!!
http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/simpsons-fire.gif

2 „Gefällt mir“

hoffentlich bleiben die drauf sitzen und verkauen sie irgendwann aus verzweiflung für nen fuffi oder so. das ist der moment in dem ich zuschlage :smiley:

2 „Gefällt mir“

wer die elektrofachhändler? ich hoffe nicht, dass sie darauf sitzenbleiben. dann wird es keinen n64 mini geben ^^

Jedenfalls nicht in der Auflage. Es überrascht mich, dass tatsächlich welche übrig geblieben sind. Am 29. sah es nicht danach aus.

1 „Gefällt mir“

naja, nintendo hat ja beim NES Mini gesehen, dass eine große nachfrage besteht.

Ja, aber ich habe die Nachfrage beim SNES Mini deutlich höher eingeschätzt und hätte nicht gedacht, dass Nintendo so viel mehr Geräte rausschickt.

1 „Gefällt mir“

wäre ja auch blöd wenn sie den ganzen gewinn den resellern überlassen :wink:

Ja, wobei man hier merkt, dass die dieses mal kein gutes Geschäft machen. Das NES Mini war bei 300€, das SNES Mini war zuletzt bei 200€.

1 „Gefällt mir“

ja da ihnen nintendo eben den gewinn wegnimmt durch die größere anzahl an geräten und den teureren einkaufspreis

Mal sehen wie es beim N64 Mini aussieht, da dürfte der Ansturm geringer ausfallen.

mal sehen. da sieht die rechtesituation der spiele schon wesentlich anders aus.

Ich glaube, wenn überhaupt kommt erstmal ein Gameboy Classic. Ein Nintendo 64 mini wird glaube ich nicht kommen, da werden sie sicher die Spiele noch eher auf der Switch weiter vermarkten.