SNES Mini - 29.09.2017 Release!

möglich. doch wieviele N64 spiele kaufen sich die leute?

ein? zwei? vielleicht fünf?

biem SNES mini haben sie von jedem käufer gleich 99 EUR eingenommen, da jeder auch spiele mitgekauft hat, die er eigentlich nicht haben wollte. ich gehe dabei davon aus, dass niemand (oder nur die wenigsten) sich die 21 spiele auch auf einer VC gekauft hätten

Ich weiß nicht, die VC auf der Switch scheint stark in den Hintergrund gerückt zu sein.

1 „Gefällt mir“

neee die die die dinger gekauft und jetzt teurer verkaufen wollen natürlich :smiley:

Wie geil wäre es gewesen einen Super Gameboy draufzupacken und einen Gameboy Slot in den Modul Slot zu packen?

ja wäre es… allerdings hätte es den preis um ca. 50 % erhöht denke ich ^^

Ja, das wäre zu viel.

Warum ist das Controller Kabel so lang? Jetzt bin ich zu faul immer neu zu laden wenn ich sterbe.

1 „Gefällt mir“

Ich kann ein NES Mini auch für 500 oder 5000 irgendwo reinsetzen, das heisst erstmal nix.

1 „Gefällt mir“

Würd mich sehr wundern wenn ein N64 Mini kommt. Allein wegen den 4 Controller Ports kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Via Amazon inzwischen für ~50€ (gebraucht)

1 „Gefällt mir“

Wo das denn?

Ich versuche meine Kids damit zu begeistern.

Das einzige was irgendwie zündend ist Contra.
Sie sind tatsächlich bis zum zweiten Boss gekommen. Ohne 30 Leben Cheat.

Hat mich echt überrascht da ihre Gamerskills mit Minecraft weichgespült sind.


Btw wieso wurde im gametwo Beitrag gesagt das man das Teil nicht mit Spiele erweitert werden kann.
Stimmt doch gar nicht!

Da muss Simcity rauf und TMNT IV und und und … ach es ist so toll.

Habe gerade selber noch mal Gegoogelt und kann es nicht erklären. Bin selbst baff. Hätte ich mal ein Screenshot gemacht.

OK, das Mini ist beim Googeln wohl vergessen worden :nerd:

???
Wunsch und Wirklichkeit!?
Wie kann ich denn mehr SNES Games auf die Mini packen?

Naa… genauso wie bei der NES Mini.

Der SNES Classic Mini unterscheidet sich offenbar nur äußerlich von seinem Quasi-Vorgänger, dem NES Classic Mini. Die Technik im Inneren scheint nämlich komplett identisch zu sein. Weil der NES Classic Mini mittlerweile den Ruf genießt, besonders leicht hackbar zu sein, könnte dasselbe auch für den SNES Classic Mini gelten. Das Programm namens Hakchi2, mit dem auch der NES Classic manipuliert werden kann, soll jedenfalls auch mit der SNES-Version kompatibel sein.

:hugging:

Es ist zwar nur Spekulation, aber es scheint als wäre das von Nintendo billig in Kauf genommen.
Ist ja an sich auch nicht doof.

Die Leute spielen die Games auf ihren Emulator wofür sie keinen Yen Gebühren zahlen müssen.

Verstehe ich nicht :see_no_evil:

LügenPadd !!!

Ernsthaft: Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst :grimacing: