SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Dann wirds schon eng. ^^"

hmm…okay danke :slight_smile:…dann muss ich nochmal schaun^^ dachte der is noch nicht raus der Controller.

Alles z.B. bei amazon erhältlich

Kommt immer drauf an. Wenn du exzessiv Save states verwendest, dann ist der Speicher selbst bei den originalen 20+1 Spielen wohl schon extrem knapp bemessen. Zumindest wenn man Reddit glauben mag.

2MB für ein Save? Sind die bekloppt?:beanwat:

Kann mir schon vorstellen dass durch die Rückspulfunktion viel Speicher gefressen wird.

Zumindest für den Screensaver find ich diese Funktion im Attract Mode ganz schön. :blush:

Edit: Hoffe ja dass Rendering Ranger R² noch gefixt wird.

ja vermutlich…

was sagst du dann zum neuen NBA Spiel? wo ein savegame > 5 GB hat :smiley:

WARUM???:colinmcrage:

Wtf?! Warum?

https://derstandard.at/2000064224230/NBA-2K18-Ein-Spielstand-so-gross-wie-Super-Mario-Odyssey

@Nightingale_85 @mLine

Weil die Entwickler von zusätzlichen Downloads zur Blu Ray und Terabyte Festplatten verwöhnt sind und einen scheiß auf Optimierung geben.

Und dann optimiert ein Hersteller und gerät in die Kritik.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Zum Glück zocke ich kein NBA, sonst wäre ich ziemlich sauer.

1 „Gefällt mir“

Das ist krank. Ich kann mir kein Szenario vorstellen wo ein Savegame für ein Basketballspiel so groß werden könnte

1 „Gefällt mir“

Wie ist die Tastenkombination für das Menü in der aktuellen Hakchi Version? L,R, Start und Select sind nicht so meins. Sollte die aktuelle Version von Hakchi wieder auf Select und Unten gehen, kann ich sie ein mal drüberlaufen lassen ohne, dass ich die Eigenschaften aller Roms neu eingeben muss?

Die Kombi kann man doch selber einstellen? Ansonsten ist die normale Select und Unten (jedenfalls als ich das vor 1-2 Tagen gemacht hatte)

Ich hatte die RC4 Version. Jetzt würde ich gern die aktuelle Version drüberjagen, aber nur wenn ich nicht alles neu eintragen muss.

Kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du die Rom-Informationen meinst: Die zieht sich die neuste Versionen auch so. Nur das Bild muss man per Hand machen.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, danke.

Ich hatte (und habe) panische Angst vor diesem Vorgang und mache ihn jetzt schon zum dritten mal. :wtf:

Mega gut! Sogar Zelda auf Deutsch Super Street Fighter 2 laufen mit der neuen Version.

2 „Gefällt mir“