SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Wie siehts mir Rendering Ranger R² aus?

Was? :sweat_smile:

…also für Zelda und Street Fighter II brauch ich kein Hack. :smirk:

Hab Doom und Wolfenstein mit Shadowrun und Super Star Wars ersetzt.
3D Shooter funzen auf dem SNES nicht…

Ich wollte sie nur drauf haben weil sie verboten sind. Beide sind irgendwie kacke und Wolfenstein ist sogar die Version ohne lustige Symbole. So viel zu meiner Rebellion.

@eyyojung Meinst du im Sinne der Original Module? Er hat mich beim laden der Roms gewarnt, dass einige Roms nicht laufen und etwas von einem externen Emulator gesagt. Ich glaube er hat diesen gleich mit installiert.

Ich wollte eigentlich am WE meinem Neffen mal echte Spiele auf dem SNES Mini zeigen, doch jetzt war er in der Schule schlimm und hat von meiner Schwester Videospiele-Verbot bekommen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich mein eher im Sinne von „Wer braucht deutsche Zelda Texte, wenn man mit Hack aus allen SNES Perlen frei wählen kann?“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich komme immernoch nicht mit. Meinst du den normalen Hakchi Hack?

Was fällt deiner Schwester ein?!

Ist in den 70ern und nicht in den 80ern geboren…
(Und leider hat er es verdient :frowning: )

1 „Gefällt mir“

Ja, nach 2 Minuten antesten habe ich das auch aufgegeben :smiley:

Hab mir letztens auf der Suche nach einem Speedrun ein komplettes, unkommentiertes LP davon angeguckt. Die Musik ist einfach nur der Hammer.

@anon67109168 Terranigma tut echt am meisten weh. Wenn das auch noch ginge, könnte ich meinen SNES auch mal archivieren.

Vielleicht kommt da noch was.
Ich denke mal dass die SNES Hack Sache noch lange nicht zu Ende ist…

1 „Gefällt mir“

Was gibts denn für coolen Japan-Exklusiven-Schizzle auf dem SNES (mit Übersetzungs Hack am besten) neben Secret of Mana 2? (Vielleicht ein Frage für @Gregor )

30min Speedrun? Und ich habe das nie durchgeschafft? :smiley: Ja, die Musik ist auf jeden Fall cool. Das Spiel gab es aber leider nur als Pal-Version und meine Version funktioniert musiktechnisch nicht wirklich. Da muss ich noch schauen, ob das patchbar ist.

Speedrun hab ich nicht gefunden, aber selbst das gemütliche Longplay dauert nur knapp unter 2 Stunden :smile:

Das Spiel war tbh im Gegensatz zum Vorgänger aber echt ziemlich einfach. Hab ich sogar damals mit zarten 8 Jahren zu Ende gebracht.

Mit dem Patch von hier läuft es bei mir scheinbar wie es soll (hab es nur kurz angezockt).

1 „Gefällt mir“

Mit acht Jahren habe ich schon mit dem N64 gezockt. SNES Zeit war bei mir von 4-6 Jahren (war halt die Konsole von meinem Bruder). Dazwischen gab es viel Pokemon auf dem Gameboy :smiley:

Ich hab doch gar nicht behauptet, dass ein Longplay ein Speedrun sein soll :neutral_face:
Und soweit ich mich erinnern kann, waren auch ein paar Tode in dem Longplay vorhanden.

Nagut, missverständnis meinerseits.