meinst du so …
aber was hilft mir das, bei meinen Unterschrift Problem?
Hast du einen Link?
meinst du so …
aber was hilft mir das, bei meinen Unterschrift Problem?
Hast du einen Link?
Äh…
*leises nuscheln
Welche Version brauch ich?
Wenn du an nem Windows Rechner sitzt, die Exe.
Fill & sign geht doch auch mit Acrobat Reader in der freien Version. Habe damit schon seit Jahren meine Dokumente unterschrieben. Um genau zu sein seitdem mein Drucker nicht mehr gedruckt hat.
Ich kann mir die Antwort denken, aber:
Ist es mit Windows-Boardmitteln möglich, einen Dienst beenden zu lassen, wenn ein bestimmtes Programm geschlossen wird?
Der aktuelle Ablauf:
Programm A wird gestartet → Prog. A startet im Hintergrund Dienst B → Prog. A wird beendet → Dienst B läuft weiter
Der gewünschte Ablauf:
Programm A wird gestartet → Prog. A startet im Hintergrund Dienst B → Prog. A wird beendet → Dienst B wird beendet
Könnte vllt mit dem Aufgabenplaner möglich sein
Systemsteuerung ⇒ Verwaltung ⇒ Dienste
Dort kann man Dienste/Programme mit Abhängigkeiten versehen oder andere Optionen setzen.
Oder der:
Da kann ich leider nichts ändern/eintragen.
Yay, ist zwar nicht ganz trivial einzurichten, klappt aber.
Sehr schön!
War schon nicht ganz unkompliziert, aber hier mal eine Anleitung, falls noch jemand sowas brauch:
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
„Avatare müssen mindestens 20 Pixel breit und 20 Pixel hoch, aber dürfen maximal 100 Pixel breit und 100 Pixel hoch sein.“
Hat jemand einen Link?
Wofür genau benötigst du einen Link?
Wenn du ein Grafikprogramm brauchst, Paint.NET soll ganz gut und simpel sein, hab aber selbst keine Erfahrungen damit.
Wenn du einen 100x100 Pixel großen Link brauchst hier:
Er hat nicht gelogen, der ist wirklich 100x100!
100 Pixel sind echt kleiner geworden, ich hab das Gefühl die waren früher mal größer
Naja, es gab mal Zeiten in denen ich dachte, woah 360p ist wirklich eine ultra scharfe Auflösung^^ Heutzutage bekomme ich Augenkrebs bei 480p
Es ist ja auch kalt draußen.