Software Fragen - Sammelthread

Mein Reden.

Teil meiner Stellenbeschreibung ist meine Stelle obsolet zu machen - und dafür Zeit für Forschungsthemen zu haben.

Aye

Windows Update

#Spotify
#Kopfhörer
überall funz´n sie, nur nicht bei …

#umgestellt

seidt den neuesten Update …
#Verbindungsabbrüchen

außerdem lässt sich die Werbung (nurBild) nicht mehr wegklicken. :beanwat:

Funktionieren denn die anderen Lautsprecher?

Aye

Scheint also was mit dem Bluetooth Kopfhörer zu sein. Der hat ja auch irgendeine Spotify Integration.
Wenn sonst gar nix hilft installier mal Spotify oder die Treiber der Kopfhörer neu.

funzt weiter nicht

Aber anderer Sound geht über die Kopfhörer?

Ist bei Spotify vielleicht ein anderes Gerät ausgewählt hier unten rechts?

Das wär mir jetzt noch eingefallen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist …

Dann könntest du noch versuchen, zu schauen, ob für Spotify das richtige Audiogerät eingestellt ist.
Dafür gibst du in der Windows Suche ein „Soundmixer“ und wählst oben die „Soundmixer-Optionen“.

Hier werden alle Programme gelistet, die Sound ausgeben (wenn Spotify da nicht steht, dann mach einfach irgendein Lied an):

grafik

Die obere Auswahl ist das Ausgabegerät, da sollte Standard stehen. Oder du klickst drauf und kannst die verschiedenen Ausgabegeräte wählen.

1 „Gefällt mir“

7bq3qh
:beanthinking:
Naja, eigentlich du :beanhug:
Auf jeden Fall, super Service und …

Also lag da das Problem schätze ich? Seltsam dass da was verändert wurde durch ein Update.
Aber freut mich, dass ich helfen konnte.

Benutzt hier jemand NoMachine? Würde gerne die Tastatureinstellung von QWERTY auf QWERTZ ändern. Allerdings sehe ich nicht wo, überall wo ich etwas zum Layout sehe ist es auf deutsch eingestellt.

7d17g5
Allerdings …
hab ich überhaupt keine Ahnung und Fragen. :beanlurk:
index

7d22n7
index
7d0bq0
Ak so … :beanpoggers:
Ghost VPN oder Nord VPN?
wie genau ist der Ablauf?
es ist ya mtl. Gebühr, …
#Dauerauftrag möglich?
Hat jemand einen Rabatcode?
und die wichtigste Frage …
index

Kommt drauf an was du machen willst.

Für so Standard billo „internet security“ und um in Games dein Herkunftsland für Statistiken zu cheesen reicht NordVPN und ist einfach zu bedienen.

Wenn du damit Ländersperren für Kontent by Amazon oder Netflix umgehen willst ist es aber nicht geeignet, das funktioniert schon lange kaum bis gar nicht mehr mit NordVPN.

1 „Gefällt mir“

Also als erstes solltest du dir überhaupt sicher sein, dass du einen VPN brauchst und was diese überhaupt können/machen.
Dabei könnte dieses Video hilfreich sein:

Desweitern solltest du von NordVPN grundsätzlich die Finger lassen weil sie absolut nicht vertrauenswürdig sind.
Long story short: Die hatten nen übles Sicherheisleck über das Monate lang deren traffic ausgelesen werden konnt und haben versucht ds zu vertuschen, was natürlich nicht geklappt hat. Wurd hier im Forum detaillierter diskutiert, einfahc mal nach suchen.
Cyberghost ist genauso Schrott. Wie unseriös die sind zeigen schon ihre permanent aktive „Rabattaktion“. Mal ganz abgesehn davon, dass sie ihre apps voller tracker sind die genau das Gegenteil von Annonymität bedeuten.

Es heißt ya …
index

Jetzt werden sich einige Denken …
"Aber deine Oma ist doch Ami. :us:

gut zu wissen

grafik

und würdest du, zu einen dritten oder generell abraten? :beanpoggers: