Souls Reihe Sammelthread

mh… Gibts eigentlich schon Infos wie es mit Remastered Versionen von Demon und Dark Souls aussieht?

Dark Souls ist 5 Jahre alt. Ich seh ehrlich gesagt noch keinen Grund das zu Remastern und für Demon Souls gibt’s Gerüchte, das sind aber auch nciht mehr als Gerüchte von ein Paar Fans die anscheinend einfach zu viel Geld haben. Außerdem wird Demon Souls auch nicht mehr wirklich so hoch angesehen soweit ich das richtig interpretiere und es ist auch erst 7 Jahre alt.
Ich mein ich seh keinen Grund das nicht auf der PS3 zu spielen, außer natürlich das es online absolut schrecklich ist und immer schon war.
Ich weiß ja nciht wie ihr das seht aber ich würd das alles nicht nochmal kaufen weil ich schönere Grafik brauch und Das unendliche Remastern von Spielen die teilweiße ein Jahr alt waren wie The Last of Us find ich auch wirklich unnötig. Es kommt ja bald DS3 also werden wohl auch nicht in nächster Zeit keine Remakes von den alten Teilen kommen.

Ich würde es auch gerne auf meiner PS3 spielen, die ist aber leider gestorben vor nem jahr… und jetzt wegen 2 Spielen ne neue PS3 kaufen? Und das positive am Remastern ist für leute wie mich, die keine PS3 mehr haben, dass es für die Aktuelle KG zugänglich gemacht wird.

Von Dark Souls kannst du dir auch die PC Version kaufen.

Ich halte es schon für notwendig und clever Demons Souls zu remaken bzw. remastern.
Vorallem da nur ein Bruchteil der Dark Souls Spieler dieses überhaupt gespielt haben.
Und selbt die meisten, die es schon gespielt haben könnten wegen der verbesserten Grafik, dem PVP oder möglichen neuen Inhalten zugreifen. Außerdem wird Demons Souls nicht als schlechter angesehen sondern oft auf eine Stufe mit Dark Souls1 gestellt.

Ich persönlich würde es als Übergangslösung bis zum nächsten großen Miyazaki-Projekt sehr begrüßen…

Bin ja gespannt, was für ein Genre er bzw. FromSoftware als nächstes angehen.
Vorstellen könnte ich mir ja ein Stealth-Spiel in Richtung Splinter Cell, oder sowas.

ja, er wird aber denke ich bei “Soulslike” bleiben und nicht das Genre wechseln. Bloodborne ist ja quasi Dark Souls in einem anderen Setting und schnellerem Gameplay.
Vielleicht wird es ja taktischer anstatt schneller im nächsten Miyazaki-Projekt.
In diesem Jahr wird allerdings kaum schon etwas angekündigt werden denke ich.

Naja Miyazaki hat ja schon gesagt, dass es auch keinen zweiten Teil von Bloodborne oder Demon’s Souls geben wird und dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie weg von der Souls-Formel gehen.

Die Jungs von Man At Arms haben sich an Artorias Schwert versucht, ist sehr sehenswert!

Kann mir gut vorstellen, dass sie sich wieder Armored Core widmen

Mein Anliegen passt hier wohl am besten rein.
Ich hole grade DS1 nach und hab gelesen, dass man zum aufleveln auf +10 die große Glut braucht.
Diese hab ich schon abgegeben, mir wird aber nicht angezeigt, dass ich meine Waffe auf +6 bringen kann.
Ich bin jetzt schon in Anor Londo, wo es wohl die nächste Glut geben soll, ist das so richtig?
Hab das Gefühl, dass da irgendwas schief gelaufen ist, hab ich irgendwas übersehen?

ok hab gelesen, dass die Glut in Neu Londo ist, aber egal.

Zocke zur Zeit DS 2 und bin froh , wenn das Game samt DLCs zu Ende ist. Dieses Drecks Game macht mich fertig. Null Story, mann muss jeden scheiß sich selbst zusammenreimen… , Bossgegner die man nie ohne Phantome packen kann.

Dark Souls gehört für mich jetzt schon zu einer der schlechtesten Spielereihen. Das grenzt ja schon an Vergewaltigung.

Und wenn ich hier was von ner “Lore” höre. Das Game hat keine Lore. Das ist nur Bosskampf into Bosskampf, und ein paar Gegenstände die über irgendwelche Könige berichten. Wow. Geile Story game.

Dark Souls ist einfach der Antichrist unter den Games. Schlechtester PC Port ever, mann muss sich alles selbst aus dem Internet ziehen… “wo muss ich hin?, was muss ich machen?” . Das Game erklärt nen Furz.

4 „Gefällt mir“

Wow sinnvoller Kommentar slowclap

6 „Gefällt mir“

Was solln bitte Git gud heißen ? Als ürde man jeden Quatsch Dark Souls insider kennen.

Get good.

Sagen alle die mit Kontroller spielen. Ich habe DS1 mit Maus und Tastatur allein ohne tipps durchgespielt, aber DS2 übertreibts einfach nur.Bin Lv 135 habe Havels Rüstung an und die Fucker können mir immer noch schaden zu fügen. Ich hasse diesen Drecks Eiswolf! Bei den Wolf sieht man doch das die von FromSoftware scheiße unkreativ sind. Schon wieder nen Wolf? Gabs schon bei Teil 1 und soviele andere Bosse errinnern auch an Teil 1. Habe das Gefühl ich habe in den Teil schon 2mal gegen O&S gekämpft… just annoying.

Gibts zu den Game irgendein Godmode? Ich wills endlich durch haben und es in der Steam Bibliothek verstauben lassen…

/edit: Wer Dark Souls liebt muss die Kontrolle über sein Leben verloren haben. Schlechteste / gar keine Story , scheiß PC Port, zu schwere Bosse. Ein Glück machen sie den scheiß nicht weiter. Gibt kein Grund das Game zu lieben.

Da gelobe ich mir Lieber die Mass Effect Reihe, TES Reihe oder GTA Reihe. Die bieten wenigstens ne ordentliche Story und machen Spaß.