Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

TNG Erweiterung ist raus:

Wie ist ihr Status Captain @RBTV_Colin?

8 „Gefällt mir“

Wie ich schon bei Behind the Beans sagte, das ist nicht meine Entscheidung :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

aber du bist der chef? und der capain? ist nach captain colin nicht sogar das berühmte colin wendemaneuver benannt?

2 „Gefällt mir“

Habt ihr wenn ihr Interesse habt da etwas weiter zu machen den bei den Entscheidungsträgern im Haupthaus nachgefragt?
Weil es sonst leider so wirkt als ob es einfach im Sand verlaufen wird.

4 „Gefällt mir“

Ich will die Fortsetzung auch!

6 „Gefällt mir“

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Macht Spaß, ist aber ziemlich aufwändig und stressig. Ich denke, dass die Relation Produktionsaufwand/Klicks für die Programmplaner nicht passt.

VG,
Colin

6 „Gefällt mir“

Das ist sehr sehr traurig. :beansad:

7 „Gefällt mir“

Ist halt nicht NDA :smirk:

5 „Gefällt mir“

An wen muss man in dem Fall den ein oder anderen Klingonen verweisen, um ein wenig “Überzeugungsarbeit” zu leisten? :spalten:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

space tales, das firefly von rbtv…

7 „Gefällt mir“

bitte liken!!!

Iirc hat Colin dazu bereits etwas gesagt, in der Richtung, dass das sehr viel Aufwand sei für relativ weniger Klicks und eine Fortsetzung aus diesem Grund unrealistisch sei.

bei welcher folge gab es das statement eigentlich?

mir wurde gerade gesagt, ich soll in diesem thread nochmal anfragen, also dies einfach mal getan.

Da sagt Colin ja aber nicht dass er es nicht gerne machen würde. Vielleicht sollte in BtB dann auch mal die Frage an die gestellt werden die das entscheiden und nicht an Colin.

1 „Gefällt mir“

deswegen bitte liken.

Schreib vielleicht in deine Frage gleich dazu an wen die gehen soll. Sonst wird sie eventuell wieder Colin gestellt und du bekommst wieder die gleiche Antwort.

und wer entscheidet sowas?