Almost Playlie ^^
Hä? Das heißt doch jetzt einfach nur “Du bist”
Ich finde schon dass es zwei unterschiedliche herangehensweisen an das selbe Thema (Brettspiele) sind. Und mir gefällt Du bist eh, ich hätte nur gerne mehr Brettspiele am Sender ^^
Colin hätte mal wieder bock
https://twitter.com/Colin_Gaebel/status/1298356956302839810
Nach langer Zeit mal wieder gesehen. Hätte irgendwie mal wieder Bock auf ne Fortsetzung… Was meinst du @DerReinkor? Space Tales - Tales From Space #1
Ja, lieber @RBTV_Colin, wir auch, wir auch. Aber unsere Chancen, sie stehen so schlecht. (zumindest für diese Version)
(Micha schrieb, so wie die jetzige Folgen sei es zu aufwändig, was ich nachvollziehen kann.)
Edit:
Edit2:
Es besteht Hoffnung.
Please do it!
haha, kaum hat colin wieder kontrolle über ein fluggerät gehabt, hat er wieder lust.
hat doch bestimmt was mit seinem bruder zutun: der bruder ist pilot, aber colin ist captain über ein, zwei, drei, ach egal, schiff(e) gewesen
Am Freitag gibts ne Wiederholung der kompletten Reihe ab 13.30 Uhr. Alle einschalten, um ein Quotensignal zu setzen!
Warum nicht am Sonntag um diese Zeit!?
Jawohl! 7
Bitte um Erlaubnis, als Vorbereitung zum Quotensignal sämtliche Folgen nochmal auf Youtube anschauen zu dürfen.
Und ich hab Home Office. Ausgezeichnet
Schaff ich nicht. Können wir dem Zuständigen sagen, dass ich später einschalte und daher alle Quoten ab ~17 Uhr auch/nur für ST zählen?!
Aber da bin ich auf Arbeit und unser W-Lan ist defekt, ich kann es nicht mal im Hintergrund streamen
Glauben Sie, der Captain gibt sich mit „Schaff ich nicht“ zufrieden?
Finden Sie einen Weg - oder Sie finden den Weg in die Luftschleuse!
Da ich nicht allein bin, wird das schwierig. Diese Menschen DAS miterleben zu lassen, bringt mich doch etwas in Erklärungsnöte
Und niemand, gerade nicht der Captain, kann ernsthaft verlangen, dass ich eine derartige Energieverschwendung zulasse und meinen Rechner zu Hause laufen lasse
Weil ich den ganzen Sonntag Besuch habe und es nicht schauen könnte
Einen kleinen Hintergrund-Stream in Ehren kann keiner verwehren…
Ich würde gerne sagen, dass das geht, aber nein. Oder
Nein, wirklich nicht
Privatbesuch kann mitschauen, die kennen dich doch