Der Timer ist komplett egal, manche laden sogar ohne hoch. Die Zeit wird sowieso aus dem Video genommen.
Ich glaub nicht dass ich da nochmal 6 Sekunden raus hole, dafür ist das Spiel einfach nicht gut genug.
Der Timer ist komplett egal, manche laden sogar ohne hoch. Die Zeit wird sowieso aus dem Video genommen.
Ich glaub nicht dass ich da nochmal 6 Sekunden raus hole, dafür ist das Spiel einfach nicht gut genug.
Ne, ich hab nicht den Timer vergessen, sondern den Reset-Screen vor dem Run zu zeigen (was laut Regeln verlangt ist), also hab ich halt den Reset-Screen vom Run vorher gezeigt
Wenn du da 6 Minuten rausholst, würde ich auch skeptisch, ob du nicht gecheatet hast
Ich werde mich jetzt auch erstmal wieder anderem widmen. Auf meiner Liste ganz oben stehen:
THPS2
König der Löwen
Kirby’s Dream Land
wobei es mich schon reizen würde, auch noch die 4-5s rauszukitzeln um auf Platz 1 zu kommen.
Keine Ahnung wovon du sprichst.
Glückwunsch.
Und wer hätte gedacht das @Vehemens vehement ist (Ausser Leute die scheinbar Latein können)
Aber bei ner THPS2 Challenge wäre ich dabei (Wobei ich mal die Zeiten angucken muss und ob N64 okay ist.)
//Edit: Any% sieht broken aus, und bei “All Goals” gibts ja nur 18 Leute auf dem Leaderboard Oo
Also ich gehe die Kategorie „All Goals & Golds“ an. Das andere ist mir zu stressig. N64 ist auf dem Leaderboard erlaubt. Der Weltrekordhalter ist sogar mit PC auf 1 und mit N64 auf 8 (was ein Nerd ). Bisherige Bestzeit mit vieelen Fehlern liegt bei mir bei ca. 19 Minuten.
Broken würde ich „Any%“ nicht unbedingt nennen… Die machen halt wirklich nur das absolute Minimum um durchzukommen und sammeln nichts ein. Sieht sehr stressig aus.
Muss gestehen ich habe nur die Zeit gesehen und mir keinen Run angeguckt. Aber das ist halt dieses Pokemon Level, wo mir dann auch der Anreiz verloren geht. (Man hat halt nurnoch die Richtigen Inputs und die Frage ist: „Wer kann das fehlerfrei eingeben?“)
Bin da kein großer Freund von Any% Glitch Kategorien.
Und 19min klingt schonmal nach ner Marke, hätte jetzt ohne wenn und aber gesagt ich schaff das unter 30min. Aber werde mal reingucken (gerade was z.B. Ladezeiten angeht, bzgl N64) und habe auch ich Kopf, dass es auch mal bei nem GDQ Event THPS2 gab.
Weil nur das erste Lvl im first Go zu schaffen reicht wohl nicht für unter 20 min.
Interessant, ich dachte Tenmicu hatte nen 7m 44s run. Was wurde denn aus dem? Und SomeEgo hat seine Zeit auch schon wieder verbessert. Der will den Rekord um jeden Preis halten.
Edit: Gerade in meinem Screenshot weiter oben nachgeguckt: Tenmicu hatte 7m 44s 500ms.
Vielleicht nachträglich für ungültig erklärt. Gibt leider kein Changelog und in den Obsolete Runs ist er auch nicht mehr.
Endlich mal nen Run SM3 Any% beendet. (Nachdem der jetzt längere Zeit auf Eis lag.)
Leider nur IGT, aber laut Speedrun.com irgendwas bei 1Std07min.
Dabei sollte das nur ne Abwechslung zum Randomizer sein ^^
Wird mal Zeit SML wieder rauszukramen und ne sub 14 anzugehen.
Auch wenn ich noch nicht weiß ob mir meine Aufzeichnungen helfen ^^
(Hab die auch nicht für alle Lvl …)
Besser als beim SMZ3 Rando komplett getrollt zu werden ist das aber allemal ^^
Ich belebe den Thread mal wieder weil ich gerade meinen ersten Run in SMW 11 Exits geschafft hab und das gerne teilen würde:
(DIe Info oben hab ich vergessen anzupassen, aber naja)
GZ.
Also ehrlich: 21 Minuten 11 Exits? GG! (Bewerbung bitte an Sia oder Gregor für die Speedrundale, würde dich gerne live anfeuern)
Ich darf doch hoffen, dass Speedrundale mal ein Spitzen-Live-Event am Samstag ist, oder?
Wenns mal einen Speedrundale-Marathon gibt na hoffentlich
Ich hoffe du bleibst dran, wenn noch Zeit nach oben ist.
Ich verfalle da ja immer wieder gerne in den Randomizer und rege mich gerade wieder auf ^^
Ich glaube mit 21 Minuten muss ich mich noch lange nicht anmelden. Aber war ja auch der erste Run bei dem ich nicht Game Over gegangen bin.
Noch ein paar Versuche und ich bin bei unter 20. Mein Ziel wäre aber 15 Minuten.
@anon36285075 Da ist noch viel Luft, bin zu oft gestorben und habe an vielen Stellen den viel langsameren Weg genommen.