Spam-Thread - 08XV

Auf Klingonen hätte ich zum Beispiel kein Bock. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Faule Socke :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, täglich :nils:
Meine Hobbies sind zocken, kochen und meinen Pferdeschwanz pflegen.
Und meine Haare sind mir auch nicht egal :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin verliebt! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Bauchi Bauchi :beanjoy:

Ein Zeitreisender! :aluhut:

Ich bleib hier.

1 „Gefällt mir“

@LilithCase
Hab leider keine Brille gefunden, die mir so richtig gefallen hat, deshalb bleib ich jetzt erstmal bei meiner alten.

In dem Tempo, in dem meine Augen schlechter werden (wieder fast ne Dioptrie schlechter, was soll das :cluelesseddy:), brauch ich eh nächstes Jahr wieder ne neue und dann komm ich zu dir :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Weil du deine Brille nie auf hast. Ist die Rache. @LilithCase kann das als Vodoo-Optikerin bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat die Optikerin gesagt, meine Brille wäre noch top in Schuss und sähe allgemein sehr schön aus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kannst sie ja bei Vinted verkaufen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee die wissen dieses Prachtexemplar da sicher gar nicht zu schätzen

1 „Gefällt mir“

Du willst mich doch nur in dieser Donnie-feindlichen Stimmung dazu verführen :beanwat:
Ich durchschaue dich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was ist daran donniewürdig :cluelesseddy:

Ich halte mich zurück man darf hier ja eh gar nichts mehr sagen. Selbst alte weiße Männer wie der liebe Amthor wird der Führerschein entzogen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Zumindest der Satzbau passt zum Inhalt deiner Worte, das könnte so original aus einem Facebook-Kommentar stammen :smiley:

Ja, das war beabsichtigt :beansweat:

Natürlich. Schließlich hast du auch angegeben, beim Verfassen von Texten mit absolut nichts Probleme zu haben.

:beannotsure:
Übersehe ich was :smiley:

Nein, hab dich anscheinend verwechselt :smiley:
War ne Umfrage im August, aber mein Gedächtnis ist nicht halb so gut wie das von @MissMarple :sadsimon:

1 „Gefällt mir“