Spam-Thread - 08XV

3 „Gefällt mir“

Da wo die mittlerweile spielen hält @LaRocca locker mit :grin:

1 „Gefällt mir“

Besser als von Pumperotzen

1 „Gefällt mir“

:donnie: die Pumpe rotzen… hehe

2 „Gefällt mir“

Hey, Patrick Helmes ist ja da Trainer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mehr muss man denke ich nicht sagen :grin:

Definitiv. Ich war mal in nem teuren Fitnessstudio. Meine Motivation war: Es ist teuer, also gehe ich vermutlich öfter hin. Und: in so teure Studios gehen wohl weniger Pumper-Machos. Ja, war sicher nicht so schlimm wie in nem McFit, aber trotzdem teilweise unangenehm.
Stellte sich halt raus: Wenn man geschickt ist, kann man sich da individuelle Preise verhandeln. Ich dachte, es gibt den Listenpreis und fertig. Mein Monatsbeitrag war teilweise doppelt bis drei mal so teuer wie der von anderen.
War irgendwann nur noch ungern da und habs zum Schluss komplett schleifen lassen.

2 „Gefällt mir“

Sah schon sehr lebensmüde aus…
:beansweat:

Iieber platzen lassen

!

1 „Gefällt mir“

Chaini nicht anfassen ist notiert :memo:

1 „Gefällt mir“

Ja hier :blush::point_up:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: / \ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber dieses Jahr wirds leider nicht klappen :beansad:

bei mir vermutlich auch nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss am 5.11. um 19:00 Uhr zum Fußball gucken ins Stadion… Was ist deine Entschuldigung? :beannotsure:

Ich bin aktuell hin- und hergerissen. Eigentlich mag ich Twitter, stelle allerdings auch immer wieder fest dass es totale Zeitverschwendung ist. Deswegen überlege ich hie und da meinen Account zu plätten.

Was sagt der Spam?

  • Lösch den Scheiß
  • Behalt den Scheiß

0 Teilnehmer

Weg damit. Ich habe nur noch Instagram und das auch nur als Inspirationsquelle.

1 „Gefällt mir“

Geburtstag vom Kumpell am Samstag. ist ein Runder, drum gibts mächtig Futter und Kuchen, das kann ich mir nicht entgehen lassen. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“