Spam-Thread - 08XV

auch geil :smiley:

Ich hab damals alles angeboten von mail über post bis „ich bring das persönlich vorbei“ aber keine chance. fax or nothing, weil „man hat ja eben seine prozesse“ und gott beware Beate muss da nen zentimeter von abweichen

2 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, die Behörden sind voll modern. Inzwischen hat die Stadtverwaltung sogar Internet!

Aber statt den dritten Mittwoch geschlossen zu haben, ist es viel sinnvoller, immer nur den letzten Donnerstag im Monat geöffnet zu haben. Nur nachmittags. Und an den anderen Tagen selbstverständlich nur vormittags. Zwischen neun und zwölf ist machbar.

1 „Gefällt mir“

hasse dich

Und auch 2 Mitarbeiter die wissen wo das Internet auf dem Computer ist!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die Schule meiner Frau hatte die Wahl: Internet ODER Tablets für die Schüler, für beides war kein Geld vorhanden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wer braucht schon Internet Wenn man ein tablet haben kann :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So, Hausaufgaben, ladet euch alle die Aufgaben für morgen Zuhause runter :supa:

wtf

ja dann erzähl keine gruselsachen!

da fällt einem echt nix zu ein…

Ich auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es war nicht Morgen? :thinking:

Links oben übrigens! Da unter dem Papierkorb! Aber Vorsicht, nicht löschen, sonst ist es weg.

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz, man muss vorher das T-online Portal öffnen und „mit dem Internet verbinden“ drücken. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Oh man. Ich weiß noch als Microsoft zu Windows 98 Zeiten mal das Icon vom Internetexplorer ausgetauscht hat. Von der Weltkugel mit Lupe zu dem E. In der Zeit habe ich in der IT-Abteilung eines mittelständischen Betriebes gearbeitet. So viele verzweifelte Anrufe der Art „Das Internet ist weg!!“ habe ich davor und danach nie wieder bekommen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Den depperten Witz mit dem polnischen Triathlon kennts ihr alle, nehm ich an.

Zusammenfassung

Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad zurück.

2 „Gefällt mir“

In der Zeit habe ich lesen gelernt :baby:

Weg! Einfach weg!! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gab es zu Windows 98 Zeiten schon Updates? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“