Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Und da bekommt Frau Marple wieder den nächsten Freibrief :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nö, die Suchen sich nur Leute mit denen sie gerne quatschen wollen. Das ist alles.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ach was! Schon mehrmals gemacht. :wink:
Bin aufm iPad unter Safari. Vielleicht liegts daran…

Nette Aktion, @DoomDesign! :grin:

Aber etwas irritierend, da ein Like die Klorolle nicht entsprechend markiert und ich dann verwirrt bin, ob der Like nun angenommen wurde oder nicht. (Mobil-Ansicht)

7 „Gefällt mir“

Mich stört es, dass sich die Farbe des Klopapiers nicht verändert, wenn man einen Like abgegeben hat. So bin ich mir nie sicher, ob ich den Like wirklich vergeben habe und muss nochmal nachgucken.

6 „Gefällt mir“

Ich verlange rosa Klopapier @DoomDesign

7 „Gefällt mir“

Die Wahrscheinlichkeit ist verdammt hoch :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und ich verlange einen Patch für iPads/Safari^^

Moment, ich hab nur noch 8 Rollen Klopapier zu Hause…ich kann also hier maximal 8 Rollen verschenken

Rosa ist nicht meine favorisierte Farbe, aber da meine erste Assoziation “braun” war, finde ich deinen Vorschlag schon mal besser als meine Gedanken.

2 „Gefällt mir“

RBTV Forum gonna RBTV Forum…
Kaum released, kriegt das April Fools UI erstmal bug- und Nutzbarkeits-Reports :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Klopapier jetzt weiss, und beim liken wird es Grau.

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Das ging echt fix.

5 „Gefällt mir“

Davon ab: Ist ein Like nun eigentlich wortwörtlich „scheiße“…? (Was sonst schmiert man sich auf Klopapier?) :thinking:

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Na, so wertvoll wie Klopapier grad ist, bedeutet das sehr viel Liebe und Respekt. Nicht jedem würd ich einfach so ein Blättchen, oder gar ne ganze Rolle Klopapier geben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sollte es eigentlich passen, oder?

12 „Gefällt mir“

Jetzt ist es perfekt. Weiß, wenn man nicht geliked hat und grau, wenn man es „benutzt“ hat :smiley: