Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

3 „Gefällt mir“

Was hat dir den der BSC getan? :kappa:

die coolen farb lieder sind weg oder passen nicht

Welche hättest du einreichen wollen die eingereicht wurden?

Ich hatte noch prince, Blue Velvet, Black Velvet, Joni Mitchell, Visage und Cream in der Auswahl, dachte ja das reicht. Nun muss ich noch ein sichen der mir gefällt und naja so gnaz passt es noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Warum macht ihr die Runde dann nicht in einer PN um das Problem direkt ganz zu vermeiden?

Schade.

Weil es eventuell Leute gibt die einfach nur mitlesen möchten. Sollte es nebenbei Diskussionsbedarf geben kann man noch immer einen seperaten Thread öffnen

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

„Die GEZ-Erhöhung muss gestrichen werden! Der Rundfunkbeitrag darf 2021 nicht noch weiter steigen! In einer Zeit in der tausende Arbeitnehmer um ihren Job bangen und in Kurzarbeit sind, ist keinem zu erklären, warum der Rundfunkbeitrag steigt“, erklärte Müller BILD.

Stattdessen müssten Intendanten nun ernsthaft anfangen zu sparen: „Es ist in diesen unsicheren Zeiten keinem zu vermitteln, warum man für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk noch mehr bezahlen soll, wo im Rest der Wirtschaft gespart werden muss. Die bisherigen Sparanstrengungen waren halbherzig. Auch bei ARD und ZDF muss jetzt alles auf den Prüfstand.“

Tja ARD ZDF gürtel enger schnallen.

Aha und jetzt?

:beansad:/:rikon::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

K. A. Musst du ARD und zfd fragen evtl [email protected]

Naja dafür haben sie aber auch keine groß Sportveranstaltungen die tausende verschlingen, wie Olympia und EM.

:hugs:

hab schon gesehen, bald geht es um Freund oder Feind :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Nein mit welcher Absicht postest du das hier? :cluelesseddy:

Wollte nur mal einen offtopic Beitrag leisten. Oder hattet ihr zufällig ueber das Thema gesprochen?

Wusste nicht wohin und wollt einfach mal die Info loswerden und ragen😅

Hab ich schon richtig Bock drauf. Ich hab es bisher immer nur im RL gespielt und auch schon länger nicht mehr in einer großen Gruppe.

4 „Gefällt mir“

Ach da gibt es mehrer Thread wo das reinpassen würde.

Würde ich hier rein schreiben.

Da kann man darüber dann auch vernünftig schreiben.

Oder noch besser hier rein.

ich hab es das letzte vor über 15 Jahren gespielt :smiley:

bin aber großer Fan der Bohnenrunde