Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Du hast einfach auch viel mehr Platz und der Sitz ist weicher mit Leder

1 „Gefällt mir“

Der moderiert auch schon mal Sport… warum auch immer. Kannste auch Kai Pflaume oder Pilawa hinstellen, alles das Selbe.

jup. Wobei ich pilawa früher mal irgendwo mochte. :smile: irgendwann saß er dann überall und nervte mich^^

1 „Gefällt mir“

Pizza :pizzahut:

:mist:

Ich zieh die Aussage mal kurz hier her…

Also taktisch ist es natürlich gut, wenn jeder selbstlos und ohne Wert auf sein eigenes Leben spielt… jedoch gehört es für mich ebenso auch dazu, dass der Selbsterhalt wichtig ist…

Der Sieg wird bei Werwolf gern kollektiv gemeinsam als Gruppe wahrgenommen und ist sehr belohnend… aber ja… in Form der jeweiligen Rolle würde es für mich persönlich dazu gehören, dass man auch als Spielfigur gewinnen möchte und überlebt… als toter Dörfler hab ich von der Party im Dorf nach dem Sieg ja nun mal nichts mehr :man_shrugging:

:smile:
Selbsterhaltung sollte durchaus ein Ziel sein, auch wenn das taktisch nicht die schnellste/sicherste Art zu spielen ist… :+1:

Aber der werwolfthread gefällt mir sehr gut… viele der aktiven Leute dort scheinen durchsus viel Spaß zu haben :smile:

Hab gerade einen im Zug neben mir sitzen, der sieht aus wie das unehrliche Kind von Tobi Escher und Ralle :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ey Esco… danke… simpel… aber hat mich sehr zum lachen gebracht :joy::+1:

Trötenmops @crts2407 hat das auch gut gespielt

3 „Gefällt mir“

Sat.1 Das Quiz war noch cool. Irgendwann ist er dann halt zur ARD. Verdient wahrscheinlich gut und muss nicht viel dafür tun, kann’s ihm nicht verübeln.

Und dann hatte es sich plötzlich ausgetrötet

2 „Gefällt mir“

Rage#40 Gamescom Special - Zwei aus der Community dürfen auf die Bühne. Florentin fragt den ersten wie er heißt „Dennis!“…keine Minute später fragt Florentin ihn „Und Daniel, welches Volk nimmst du?“ :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht :smile:

Ich bin gerad so froh beim nachlesen, dass es die letzten stunden plötzlich so ruhig war, als wäre das forum down gewesen… das ist echt immer nicht wenig… und ich lese alles sehr aufmerksam und langsam :grimacing:

Zum Glück hab ich mich seit anfang an dazu entschieden nicht noch zusätzlich die taverne zu lesen… auch wenn dort womöglich mehr roleplay stattfindet, welches ich schmerzlich vermisse… :slight_smile:

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Nein^^

1 „Gefällt mir“

Seitdem ich raus bin hab ich da nur noch 10 Beiträge oderso gelesen…hab einfach zu wenig Zeit um mir die hunderte Beiträge dort durchzulesen, wenn ich da nicht mehr mitspiele^^

1 „Gefällt mir“

Es ist unfassbar wie angetrunken Marco bei seinen Matches war! Der olle Biergiesel

3 „Gefällt mir“

Gut zu wissen :slight_smile::+1:

Ich war schon fast am überlegen, ob ich ihn evtl nach der runde mal überfliege :grimacing: jetzt spar ich mir die Lebenszeit :partying_face: und liege sinnvoller rum :beangasm: