sagt ausgerechnet der, der ‚Wedding Peach‘ und ‚Desperate Housewives‘ schaut
Ist das dieser Sender der an dieser Forumsfirma dran hängt?[quote=„diaphena, post:13922, topic:28328“]
sagt aiusgerechnet der, der ‚Wedding Peach‘ und ‚Desperate Housewives‘ schaut
[/quote]
Deswegen darf ich ja
Ich bin aber nie im Persona-Thread!!!
Die letzten wochen sehr sehr selten, ja.
Du zockst wohl nie.
Bin immer noch am lesen von GoT, wobei ich da schon länger an Buch 2 hänge. Nebenher versuche ich den einen oder anderen SiFi Klassiker nachzuholen, als Blade Runner Fan zb. Träumen Androiden von elektischen Schafen von Phillip K. Dick. Solche Sachen
es überrascht mich auch nach wie vor, dass dich so ein unreifer Haufen an Männern amüsieren kann
aber übers Zocken haben wir doch bestimmt mal gesprochen. ich weiß noch, dass du damals positiv überrascht warst, dass meine Mädelsabende aus SNES zocken anstatt SITC schauen bestehen
aber deswegen passt doch stricken besser zu dir als zu mir
wobei ich’s toll fände, wenn ich’s könnte, das geb ich zu.
AHA! du bist also der Verräter
@anon27472674 na gut, so schämenswert klingt das ja nicht und so viel ist das auch wieder nicht. zumindest wenn man GoT als ‚eines‘ sieht
Hab da nur das erste Buch gelesen und les den rest erst bzw nur sollte er es jemals wirklich beenden…
Wenn man alle bisher erschienen Bücher auf einmal geschenkt bekommt, sieht das nach sehr viel aus
Ja, war eher nicht ernst gemeint.
Aber Yakuza? Was findest du denn daran?
kommt drauf an, wie schnell man liest
aber ja, ist schon ein großer Brocken, geb ich dir recht.
ausnahmsweise etwas, wo ich Verfilmung besser finde als Buch… hab nur in den ersten Band reingelesen, hat mich nicht überzeugt.
Spiel Zero etappenweise. Herrlich durchgedreht das Spiel.
Deutsch oder englisch? Hab schon mehrfach gehört dass es auf deutsch besser sein soll weil er so einen furchtbaren schreibstil haben soll.
ja was denn nun
sympathische Charaktere, lustige und schräge Storylines (manches bisschen zu schräg für mich) und macht einfach Spaß beim Spielen kann man locker durchzocken, es gibt viel zu sammeln, viele abwechslungsreiche Aktivitäten wie dazwischen auch mal Bowling oder Dart spielen. und sowas mag ich einfach sehr gern, wenn man Abwechslung hat
Ich mag Desperate Housewives auch ganz gern, und Sex and the City.
Zumindest keine Games mit diesen androgynen Ladybois.
Redest du von RL erlebnissen oder der Serie?
Coole abgedrehte Charaktere und ordentlich Fratzengeballer.
Nur die Serie.
Wie soll man das bescheiben?
Japanisches GTA würde dem wohl nicht gerecht werden. Herrliches Setting in verschiedenen Jahrzenten mit entsprechender Kleidung, Musik etc. Sympatischen Charakteren und spannender Story. Abgedreht Kämpfe und Kampfsystem. Viel zu viele Sache die man ingame machen kann. Angefangen von Arcade Games zocken, Bowlin, Dart bis hin zu dem Betrieb eines Nachtclubs, Imobielenmarkt etc.
ja, er schreibt (bis auf die Dialoge) wirklich nicht gut, find ich. und dann noch 29186352 verschiedene Charaktere, da blickt man gar nicht durch… ist mir zu anstrengend.
ich lese und schaue alles auf Englisch, mag das auch nicht ändern… kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es auf Deutsch besser wäre