Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Och der Thread ist eigentlich ganz witzig, weil der Typ P&P spielen will, aber so die wichtigsten Merkmale eines P&Ps nicht mag :smiley:

1 „Gefällt mir“

In dieser Situation waren auch schon viele genau wie Eddys Sohn.

4 „Gefällt mir“

Lieber gar nicht gestalten, als falsch zu gestalten :gunnar:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch ständig zwischen Lachen und Kopfschütteln hin und her gerissen :wink:

Wieso ein Spielleiter einfach nur mit Gewalt seine Gruppe killen wollte?

1 „Gefällt mir“

Was ist das überhaupt für 1 Thread?

Moment, reden wir über verschiedene Threads?
Dachte du meinst den hier:

2 „Gefällt mir“

Öhm meinte ich auch :smiley: Der Titel klang nur gleich und ich hatte nicht nochmal reingeschaut :joy:

1 „Gefällt mir“

Tim und Struppi kennst du nicht??

ts ts ts

Schwere Bildungslücke :smiley:
Hab ungefähr 20 Hefte hinter mir in meinem kleidungsschrank liegen, die andere Hälfte ist irgendwo sonst verscharrt :grin:

schade das pnp ist wohl gefloppt …naja Kirche und pnp/rbtv passt ja auch gar nicht gut zusammen :kappa:

Wie kommst du jetzt darauf?
Ich fand die Kritik zu Anfang trotzdem berechtigt.

wieso denn gefloppt? kam doch ganz gut an oder nicht?

das video hat jetzt knapp 197k aufrufe :smiley:

Und alle Äpfel hab ich auch nicht mehr im Baum :ugly:

Und was ist daran ein Flop?

aber ich habe doch „:kappa:“ geschrieben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Doch :eddy:

Gut :eddy:

Wegtreten! :eddy:

Sarkasmus im Internet! Tja, Nils hat es wohl gerettet. :kappa:[quote=„Walinguin, post:33751, topic:28328“]
Wegtreten! :eddy:
[/quote]

tritt @Walinguin mit Anlauf in den Hintern

1 „Gefällt mir“