Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sie Sir, öffneten so eben das Tor zur Hölle!

image

1 „Gefällt mir“

@anon39622057
:schade:

Ist das Beef schon vorbei? Schade.

Es geht keine Aggression von irgendwoher, genauso wenig, wie ich hier auf irgendeiner Seite bin. Ich wollte nur wissen, ob ich zur besagten Bande gehöre oder nicht.

Wenn ihr Rivalitäten habt, dann mach es mit dem User aus und nicht mit mir. Wenn du “Rattenloch” scheiße und aggressiv findest, schreibe es ihm. (was ich auch schon tat)

Diese freudschen Verschreiber sind schon witzig. ^^

6 „Gefällt mir“

Musste auch lachen. :smiley:

In einen Thread mit den oben zitierten Worten reinzukommen sehe ich schon so. :smiley:

Und ich habe keine Ahnung, ob du zu irgendeiner Bande gehörst. Ich habe von keiner Bande gesprochen. Das musst du wohl mit dem entsprechenden User klären. :wink:

Ich habe (mal wieder) einfach nur einen ironischen Spruch an einer Stelle angebracht, die mir passend erschien.

Versteh ich nicht. Ich denke, in deinen augen gab es keine Aggression von irgendwem. :smiley:

Und meine Rivalitäten (warum schreibst du eigentlich „ihr“?) mit irgendwelchen Usern führe ich durchaus selbständig aus. Da benötige ich keine Aufforderung zu. ^^

2 „Gefällt mir“

Wat is hier los? :eddy:

nix. :gunnar:

Es gab schon andere User die sowas wie „Rattenloch Reddit“ etc. schrieben. :wink:

Aggressionen hast du doch ins Spiel gebracht. :smiley: Ich habe nur angemerkt, dass sich zusammen rotten negativ konnotiert ist. Aber alles klar, ging dir nur um einen ironischen Spruch, womit für mich die Sache geklärt ist.

1 „Gefällt mir“

Nichts was irgendjemanden außer einen überrascht hätte.

Lügst du mir gerade unverschämt ins Gesicht? :lying_face: :beanwat:

Niemand hier würde es wagen zu lügen. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab sowas in der Richtung bestimmt auch schon über den CJ gesagt. Ich würde allerdings auch nicht abstreiten dass das eine Aggression war.

1 „Gefällt mir“

Hast du Beweise!? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja. :eddy:
Rund 4280 Beiträge, soll ich die mal alle zitieren? :gunnar:

Also heißt bald jeder Rückkehrer “The user formerly known as …”? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei. :gunnar: