Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wat. der ist seit Ewigkeiten bei der Bild und Tonfabrik. Noch bevor er bei RBTV war.

1 „Gefällt mir“

Hab seine Karriere nie verfolgt und vor rbtv auch nie gesehen :stuck_out_tongue:

@Gamsinator Kirsch Porter Time! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Zählt trotzdem! Ich hab’s gelesen und das heißt, du hast gerade einen Clown getötet!

2 „Gefällt mir“

Clowns essen Kinder, das geht in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Kann ich dich kurz um den Gefallen bitten, dass du den obigen Kommentar mal durch irgendetwas Banales ersetzt, wie RobChang ist doof oder so. Ich habe die Vermutung, dass irgendwas in diesem Post, mein Programm zum stoppen bringt, mit dem ich die Daten einsammel^^ Kannst danach auch alles wieder zum Alten machen, aber ist halt komisch, dass davor alles klappt und danach nichts mehr ^^

Wuaaaaaaat. Ich will auch!

Ehhjoooo Bibble! Is the spaceship readyyyy? :doge_finger_guns:

okay

Aloha

1 „Gefällt mir“

Danke reicht schon wieder. Leider nichts gebracht ^^

Ich hab auch noch ein Kösi aufm Balkon stehen. Wird heut aber nix mehr, muss früh raus und hab nen langen (:donnie:) Tag morgen und generell wenig geschlafen. Wenn ich das jetzt trinke platzt mir morgen die Birne :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

@davkind na Esco, wie geht es dir?

1 „Gefällt mir“

@Midgar und dann ich haben schon lange vor Esco Tierbilder gepostet.

image

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, aber bei euch fiel dass nie so negativ auf.