Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gab auch ein Kannibalismus Thread.

Ich find den nicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mach mal Trant da hin :hugs:

Ich bin ehmmm… Pleite :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Beef doch nicht, Junge!

Der hier dürfte der passendste sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber die falsche Arminia Flagge :smiley:
image

Weil es keine Arminia Flagge ist! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur auf den witzigen Umstand der farblichen Ähnlichkeit hinweisen :stuck_out_tongue:

Cool! Kennst du Ken Kallaste?

1 „Gefällt mir“

Hm, da hat ja schon seit Jahren keiner mehr was geschrieben. Und eigentlich passen die ja alle nicht so richtig. Ich will nur einfach Traumstorys lesen/posten. Bedeutung interessiert mich nicht und ist ja zumindest meist an den Haaren herbeigezogen :smiley:

Naja, an den Traum werd ich mich vermutlich eh nicht mehr erinnern und wenn der nächste Traum kommt, schreib ich es hier rein

1 „Gefällt mir“

Was ich will und was ich tu das sind zwei verschiedene Dinge ^^

:donnie:

Dann mach einen neuen Thread auf für genau das Thema.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mach ich, wenn es soweit ist.

Ich könnt auch mal gucken, ob ich noch meine aufgeschriebenen Träume finde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein, wer soll das sein? Ach warte…ich bin doch der Google-Experte. :nerd_face:



okay, apparently I am no google-expert. :confused:

Also, wer ist das? :smiley:

Na ein Fußballspieler aus Estland!