Meiner kleinen Schwester soll ich immer Musik vorschlagen ^^
Ich dachte mit brüsten am Hals
Nein, das ist zu frivol.
Solche spenden können aber auch andere Gründe haben. Vielleicht geht es dabei auch um Einfluss wie bei Parteispenden in Deutschland. Man sieht ihn ja oft genug auf Sachen, die nicht ganz zu streng konservativen Sachen passen.
Im September 2008 distanzierte sich Smith von Scientology, zudem traf er sich mit Aktivisten der Protestbewegung „Anonymous“. Ebenso widersprach er dem Gerücht, es würden die Lehren von Scientology an der von ihm und seiner Frau Jada gegründeten Privatschule unterrichtet. Ende des Jahres 2008 folgte eine weitere Spende über 122.500 US-Dollar an Scientology, wobei er aber ein weiteres Mal zum Ausdruck brachte, dass er kein Mitglied der Scientology-Kirche sei. Außer an mehrere Scientology-Organisationen spendete Smith auch an christliche, muslimische und jüdische Organisationen, die Gesamtsumme belief sich auf 1,3 Millionen US-Dollar. (Wikipedia)
/\
Ich bewerte Leute an ihren Taten, nicht an ihren Worten. Mir kann jemand noch so oft erzählen dass er mit einem Verein nichts zu tun hat, wenn er ihm regelmäßig Geld gibt haben seine Worte in der Sache für mich einfach kein Gewicht.
Er ist also Christlich-Muslimisch-Jüdischer Scientologe.
Naja bedenk mal, dass wir zum Großteil auch immer noch mit Socken rumlaufen, die für beide Füße gleich sind.
„Informiert“ im Sinne von er schaut nur KenFM?
Schon möglich aber Du bist im falschen Thread gelandet
Das wäre vielleicht was für den Doppelgänger Thread
Moin /
Niemals!
Doch doch, ist ganz sicher gerade noch am Morgen.
Wie kann es Morgen sein, wenn in mir eine finstere Nacht herrscht?
Doch, doch! Und morgen das gleich nochmal