Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

1 „Gefällt mir“

#Fakenews.

Der Neffe von Hansi Hinterseer ist Fußballer und spielt aktuell für einen südkoreanischen Verein.
Und er mag Hansis Musik nicht. :beansad:

Und war vorher beim HSV

Genau!

Unabsteigbar!
Jetzt erst recht!

Was wäre denn, wenn TSMC in einem Krieg (nicht-nuklear) komplett zerstört werden würde? Durch Angreifer oder durch das Land selbst ist egal. Wie lange würde es wohl dauern, bis die Fertigung wieder steht?

Hey, du hast gefälligst keine Ahnung von Fußball!

1 „Gefällt mir“

hey @Knuspi verfolgst du derzeit pokemon openings auf twitch?

Nein, er schaut nur Fußball

1 „Gefällt mir“

Ne, gar nicht. Hab mich auch früher nicht für die Karten interessiert.

Arbeite in HH.
Man kennt also zwangsläufig Fans.
Und die haben überall irgendwelche Aufkleber mit Parolen.^^

Kommt vermutlich drauf an wie Drigend die ersten Produkte raus müssten und man auf Tests usw verzichten würde.

Aber wenn die Ingenieure und deren Dokumentation nicht auch weg sind, und es ASML noch gibt. Irgendwas zwischen 9 und 18 Monaten. Also wenn man unendlich Budget hat und asap wieder Chips braucht.
Und dann ist man nicht auf der selben Kapazität, aber es kommen zumindest wieder Chips raus.

2 „Gefällt mir“

ah ok cool

Ja ASML sitzt in Holland. Die gibt es dann auf jeden Fall noch. Bei den Ingenieuren kann es anders aussehen. Bei einer Besetzung vom Festland aus wird man aber nicht einfach so wieder dorthin können. Kann man locker noch was drauf rechnen. Die Chips wird man aber asap brauchen, weil es ohne die auch keine Apple Produkte gibt.

Ich denke mal wenn es einen solchen Krieg gäbe, bei dem derartige Ziele vernichtet werden, ist ob es die nächsten paar Monate neue iPhones gibt ziemlich scheißegal :stuck_out_tongue:

Das wäre nicht egal, wenn die ganze Weltwirtschaft durch einen „lokalen“ Konflikt lahmgelegt wird. :smiley: Es könnte wie bei jedem Krieg auch wirtschaftliche Gewinner geben. Gibt ja auch bei Corona große Geldmacher.

Lurchkaffee. :beangasm::coffee:

1 „Gefällt mir“

D. hat n. auf eine Tasse Kaffee eingeladen.

nach sammelkarten …warhammer und actionfiguren …jetzt Hunde? …wtf wieviele hast du schon?