Spam-Thread XI - Auf elf reimt sich nur elf

Welches ist der erste Teil der dunklen Turm Reihe?

Schwarz

1 „Gefällt mir“

Black.

Ich hab die über, glaub ich, drei frankreichurlaube verteilt gelesen und war begeistert. :grin:

Die hörbücher kenne ich nicht, aber gerade die ersten Bücher sind fantastisch.^^ gönn dir.

2 „Gefällt mir“

@Marah @ToniMarony32
Wann kommt eigentlich das Nerd Of The Rings Special zur russischen HdR-Verfilmung, konnte da im Sendeplan noch keinen Termin finden? Vergessen, einzutragen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

WO? GIBT? ES? SOWAS?? Ich brauche es SOFORT!!!

2 „Gefällt mir“

При первых лучах света ждите выступления на пятый день. На рассвете. Посмотрите на восток

5 „Gefällt mir“

Uh, wurdest du mit Sputnik V geimpft?

3 „Gefällt mir“

Ist letzte Woche im Netz aufgetaucht, hast du noch nicht mitbekommen? Ich bin enttäuscht. :nun:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja nur geil! Ist russisch eigentlich ne schwere Sprache zum Erlernen?

3 „Gefällt mir“

Was du hast es nicht mitbekommen verfolgst du keine Memes?

News Quelle Nummer 1

1 „Gefällt mir“

Als Muttersprachler kann ich dir sagen kein Problem.

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Eine Folge Telekollektiv wäre auch nice. Ich meine, das Telekollektiv Intro würde schonmal perfekt passen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, es ist unfassbar schwer. Aber ich kenne einige Russen, die da widersprechen würden. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hing in meinen besuchten Schulen von der jeweiligen Lehrerin ab. ^^

3 „Gefällt mir“

Ja hier.

Ich widerspreche.

Die Schläge haben gut motiviert. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Immer mit der Hinterhand oder dem Lineal wir wollen ja keine blauen Flecken an der Ware.

Ohne Scheiss. Ich hatte ne russische Musiklehrerin (Geige). Sie hat mir immer ne Scheissangst eingejagt, schlagen war da garnicht nötig. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Me-Mes? Ich verschaffe mir meine Erheiterung noch ganz exquisit über die fetzigen Cartoons meiner getrauten Tageszeitung. :older_man:
Also nee, hab ich nicht mitgekriegt:).

1 „Gefällt mir“