Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XII - Jetzt gibts was auf die 12!

Sind das Originalaufnahmen aus deiner Jugend? :kappa:

Ja das werde ich mal machen :blush:

Vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps welche threads ganz interessant sein könnten :speak_no_evil:

1 Like

Ich hätte jedenfalls einen grooooßen Vorrat im filmregal und bei den streamingdiensten, der noch weggeguckt werden muss. :grimacing:

Ja

1 Like

Ooooh das klingt sehr nayees :blush:

Die Film-Themen-Challenge. :grin:

1 Like

Dann lege ich mich lieber nicht mit dir an :beansweat:

Als Katzenbesitzer auf jeden Fall der Tiere Thread.

3 Like

:beansweat: angenehm mild für die Jahreszeit, oder? :simonhahaa:

1 Like

Vor allem um häschen zu gucken. :blush:

2 Like

Und noch viele mehr :smiley:

5 Like

Du hast den Real Life Pic Thread vergessen!

3 Like

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit jemandem, der meinte, er sei ja „kein Verschwörungstheoretiker, aaaaber…“ und dann kam viel Blödsinn bei rum.

Er ist großer Drosten-Kritiker und meinte auch sowas von wegen „Was machen Biologen schon? Worin wollen die promovieren? Mehr als Zellteilung und so gibts doch nicht“ :ugly:

Kannst du das bestätigen? :smiley:

1 Like

Oh ja! Aber ich hab so viel vergessen. :smiley: Muss sie halt alles selbst erkunden

Ja, Zellen sind nur da um sich zu teilen! Jetzt mal abgesehen davon dass Drosten ein Mediziner ist :rbtvlul:

3 Like

Ich denk, Moses teilt die Zellen?

3 Like

Egal, Zellen braucht man nicht, denn da ist DNA drin!

1 Like

@boodee, @Caro369& @LaRocca danke für die lieben Tipps. Ich werd mal reinschauen :blush:

4 Like

DNA ist gefährlich. Hab gehört das ist Säure!!!

3 Like

Er hatte mir halt von der angeblich verschwundenen Doktor-Arbeit erzählt. Ich nur "Sicher, dass die Info stimmt? :beannotsure: " „Jajaaaa, ist’n Fakt. Kannste googeln!“ Was ich natürlich tat und direkt zig Quellen hatte, die besagten, dass diese Geschichte mit der verschwundenen Doktorarbeit gezielte Falschmeldungen sind (oh, wen wundert’s?).
Dann hat er halt versucht, das Thema der Doktorarbeit kleinzureden. Was wollen Biologen oder Virologen denn erforschen? Zellteilung oder was? Interessiert doch keine Sau und ist irrelevant.
Hmnjaaaa, is ok. :ugly:

3 Like