Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Muss da immer an das denken:

2 „Gefällt mir“

Die schreiben mir immer noch ^^

Ich bin grad in Spendierlaune:

Der Internationale Hurentag wird jedes Jahr am 2. Juni gefeiert.

Die Aufklärungsquote der bekannt gewordenen Morde lag 2003 in Deutschland bei 95,6 Prozent.

John Keogh aus Hawthorn, Victoria (Australien), meldete das Rad 2001 zum australischen Innovationspatent an.

4 „Gefällt mir“

Hier gibt es doch eine Thread, wo man über Bohnen-fremde YouTuber sprechen kann. Aber die Suche spuckt ihn nicht aus. :beanwat: Weiß einer, wie der heißt ?

1 „Gefällt mir“

Den?

Such doch einfach nach Fremdcontent!

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ach Bohnen fremden Content :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja voll logisch.

:kappa:

-2.5 war irgendwas mit 30cm Sehschärfe, das ist mehr oder minder blind :sweat_smile:

:beanwat:

Ja ok ciao [schnappt ihren Blindenstock und tritt ab]

Ich hab -3, ich weiß, dass das blind ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter sagt was anderes. :beannotsure:

@Trollmanns @davkind Nein, beide falsch. Wenn ich was z.B. zu Gronkh schreiben will. Also YouTube Content, der nix mit RBTV zu tun hat. Macht mich nicht schwach, da gab’s doch nen Thread für. Den hab ich mir doch nicht eingebildet … :beannotsure:

Ach so.

Ich wusste das nicht. :beannotsure:

All ge mein wissen

Danke. Warum find ich den nicht, wenn ich bei der Suche „YouTube“ eingebe ? :cluelesseddy:

Weil die Suche ein Abenteuer sein soll. :florentin:

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin! :beannotsure: