Spam-Thread - XIX

Ich bin auch eh übelst verwundert, dass zweieinhalb Wochen 24/7 auf couch und im bett da keine Besserung herbeigeführt haben. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Komplett rätselhaft

1 „Gefällt mir“

Der Schauspieler Jonah Falcon besitzt den längsten Penis der Welt. Dieser soll im erigierten Zustand 34 cm lang sein.

Das Stresshormon Cortisol wird in der Nebennierenrinde gebildet.

An der Washington National Cathedral in Washington, D. C., gibt es einen Wasserspeier mit dem Kopf von Darth Vader.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

:beansad:/

Edit: in der Vorschau zeigt es das erste Zitat an :beanmad:
Edit 2: :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

image

2 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Klartext im VIPstagram Talk

Ex-Bachelorette Melissa Damilia spricht erstmals zur Trennung von Leander

Schon seit Monaten wird spekuliert, ob Melissa Damilia (26) und Leander Sacher kein Paar mehr sind. Bislang hat die Ex-Bachelorette die Trennung nicht bestätigt. Im „VIPstagram“-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa spricht Melissa jetzt erstmals Klartext zu ihrem Beziehungsstatus: „Wir sind kein Paar mehr“

„Alles kommt, wie es kommen muss“, erklärt Melissa im Gespräch mit Tanja und Kena. Sie wolle die Zeit jetzt erst einmal für sich nutzen und genießen. Zuvor sei alles so „Schlag auf Schlag“ gekommen. Nach der Trennung von Leander, dem sie 2020 im Finale von „Die Bachelorette“ ihre letzte Rose gegeben hatte, wolle sie erst einmal wieder lernen, Zeit mit sich selber zu verbringen.

Passend dazu ist Melissa aus Stuttgart weggezogen und wohnt jetzt 45 Minuten außerhalb auf dem Land. Für sie ein ganz logischer Schritt: „Ich bin ein Dorfkind“. In der großen Stadt habe sie es ein Jahr ausgehalten, dann aber gewusst: „Ich muss wieder zurück aufs Dorf.“

Newsletter @Ninetailed

3 „Gefällt mir“

@Regenschirm bist du das? Zweitaccount confirmed :aluhut:

Tragisch :scream:

1 „Gefällt mir“

Sowas von. :smiley:

Ich wurde gefragt ob ich heute mit ins Kino will. Ohne Phili. Der würde auf die Kinder aufpassen. Hab schon Lust, aber irgendwie hab ich dann trotzdem ein schlechtes Gewissen. Naja mal sehen

Der war die letzte Zeit frech zu dir. Kein schlechtes Gewissen haben! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Kommt ja auf den Film an :beannotsure:

Uncharted oder Moonfall. Das ist noch nicht entschieden.
Wäre mit meinem besten Freund und seiner neuen Freundin. Ich soll die unbedingt kennen lernen und sie will mich kennen lernen. (Was ich nicht glaube^^) Ich find sowas ja immer ätzend, aber ich bin ja ein netter Mensch.

Jetzt übrigens mal nen bisschen Gossip aus meinem Leben. Vor ein paar Wochen, hab ich erzählt das mein Ex Azubi sich von seiner Freundin trennen will und ich da ja zugestimmt habe etc.
Erzählt der mir gestern, dass er eine auf seiner neuen Arbeit kennen gelernt hat und die sich schon seit 2 Monaten jeden Tag schreiben etc. Die hat aber auch noch nen Freund und da läuft es auch nicht. Was er da so erzählt hat, was die sich so schreiben ist das sehr eindeutig, worauf das hinausläuft. Haben dann auch gestern Abend 2 Stunden telefoniert über das Thema. Hab ihm zwar zugehört etc, aber ihm auch gesagt, dass ich das assi finde. Das hat er bei seiner jetztigen Freundin auch so ähnlich gemacht damals. Daher gefällt mir das überhaupt nicht. Was mir aber am wenigsten gefällt, dass ich es erst jetzt erfahren habe :beanwat: :beanwat: Hab ich ihm auch so gesagt, aber er habe sich nicht getraut mir das zu erzählen, da er meine Reaktion kannte :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Er ist der Papa, er ist genau so verantwortlich für die Kinder wie du. Ich wette, du hast auch schon unzählige Male alleine auf die Kinder aufgepasst. Go for it :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja klar hab ich das. Ich hab mir auch gedacht, da er so kacke zu mir ist derzeit hab ich das verdient. Ich hab auch kein schlechtes Gewissen wegen ihm sondern wegen den Kleinen. Was eigentlich auch Quatsch ist, denn Phili kann das für 2-3 Stunden da mach ich mir null Gedanken.

Wow ok :smiley: War das nicht erst letztens wegen seiner aktuellen Freundin und nicht erst vor 2 Monaten?