Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Eben.

Ich glaub, das Thema muss doch auch hier nicht ernsthaft diskutiert werden

1 „Gefällt mir“

Nein

Es gibt schon Banken die explizit ethisch vertretbar agieren.

Ich glaube nicht, dass @Trollmanns einer lukrativen Anlage in Sternburger Bier und einer Dividentenausschüttung in Flaschenpfand abgeneigt ist.

Mein KFA ist derzeit mit ca 18 - 20% (schwierig das genau festzulegen, bin jetzt nach mehreren Vergleichsbildern im Netz gegangen) im oberen Normalbereich, das ist schon okay so :thinking:
Paar Kilo könnte ich trotzdem abnehmen, aber nicht genug, um auf Mitte 70 zu kommen, eher Mitte 80 so in dem Dreh.

Ich hab ja Schrödingers KFA und lebe gar ausgezeichnet damit. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Naja das sind eher 10% Verbesserungspotential.

Unter 10% ist Bodybuilder, nicht so meins. Strebe wenn denn eher so 15% an, das sieht mMn besser aus. Aber das auch erst, wenn ich etwas mehr zugenommen habe.

Willst du echt unter 10 haben? :sweat_smile:

Ich beschäftige mich derzeit auch viel zu sehr damit, gehe auch meiner Freundin damit auch manchmal auf den Senkel :sweat_smile:

Keine Ahnung messe den nie. Glaube in der Jugend als ich für die Landesauswahl gespielt habe, wurde er mal gemessen, da war er so 12%.
Hatte nur eben kurz gegooglet und da waren Sportler eher unter 10%

Unter 10% ist schon krass definiert (was die meisten Elite-Sportler ja sind) und soll dir wohl den Testosteronhaushalt versauen, 15 wird nach dem, was ich so gehört habe, als Optimum angesehen. Und unter 15% haste auch dein Sixpack, wenn du denn eins ausbilden kannst :smiley:

Glaube früher™ war mein KFA auch weit niedriger, habe mit dem Bachelor ziemlich zugenommen :sweat_smile:

KA, einfach gesund ernähren und Sport machen. Mehr muss ich eh nicht machen.
Von den Genen reicht das um nur noch aus Muskeln und Knochen zu bestehen :smiley:
Muss jetzt nur die Muskeln mal wieder aktivieren, aber da bin ich gerade dran.

Ja aber was ist nun einfacher, Textverständnis oder Spülmaschine einräumen?

War es nicht vorhin noch Spülmaschine bedienen? Entscheiden sie sich mal. :beannotsure:

Ein KFA unter 20%!

Ich habe doch eine komplett neue Frage gestellt!

Dann lautet die Antwort eindeutig „Es hängt davon ab“.

Ich habs von Anfang an gesagt. Schildkröten und Hasen!
Wer weiß schon, wie eine Katze oder ein Huhn klingt? Aber wie eine Schildkröte klingt, das weiß jedes Kind.

Nämlich so

Katapult Magazin :beancomfy: