Doch kann sie. Dafür muss sie aber im Standby-Modus sein und nicht komplett heruntergefahren
Also die XBOX kanns - bei der Playstation weiß ich es nicht. Die Funktion hab ich früher aber immer ausgeschaltet, weil sonst nicht mal mehr Youtube Videos auf 360p liefen. Updates hab ich dann immer nachts gemacht - was die Zocksession aber schon mindestens auf morgen verschoben hat, was schon sehr nervig war
Malltuss hat Gurken-Internet
Hatte
Mittlerweile ist das mit Glasfaseranschluss gar kein Problem mehr. 70 GB Update ist in einer halben Stunde durch
Spricht da etwas dagegen? Der Stromverbrauch sollte da ja hoffentlich nicht exorbitant sein?^^
Bei Gollum waren das aber sicher eher die Katastrophentouristen, die den Peak da nach oben getrieben haben
das weiß ich leider nicht
Oh ich bin Malltuss. Ich lebe in der Zukunft. La di da
Ich habe euch schon oft gesagt, dass ich im Paradies lebe, aber ihr wolltet es mir ja nicht glauben
Heute Vormittag ganz alleine im Büro weil die Kolleginnen ne Instagram Schulung haben.
Wusste gar nicht, dass Illy deine Arbeitskollegin ist
Ja toll! Dafür kannst du dich nicht in nach Pisse riechenden Fußgängerzonen rumtreiben
Jetzt ist es raus. Hier arbeiten nur italienische Models.
Und Söder ist die Schlange?
Ich bin kein Italiener
Du arbeitest ja auch nicht
Das sieht mein Chef zum Glück anders
Handy bimmelt. Kita-App Messenger. Löst bei mir direkt immer ein „fuck, bestimmt ist irgendwas mit der Kleinen und ich muss die gleich abholen“-Gefühl aus.
Lasst uns unsere neue Kollegin begrüßen!
Okay, cool, neue Kollegin ist doch super BING
wirklich toll! herzlich willkommen! BING
auch von uns einen guten StarBING
freut uns dass du daBING
ES MUSS JETZT NICHT JEDER DIESE FRAU IN DER APP BEGRÜßEN MANN!!!
JETZT BEGRüß SIE HALT!!!111elf
Doch, ich finde schon!