Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Und Hallo. :beanjoy: /

Herzlich Willkommen zu Moin Moin

Ist tot :beanfeels:

guten Morgen liebe Sorgen.
Der heutige Tag beginnt mit leichtem Fieber. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mir noch keine Gedanken gemacht habe wie wir dann nach Hause kommen :nun: Ich kann keinen fragen der gesund ist ob er uns abholt und die die auch positiv sind, dürfen ja nicht raus. Muss ich mal fragen wie das dann läuft. Notfalls Krankentransport oder wie das heißt. :simonhahaa:

Ja leider :beansad:

Corona Test noch immer negativ?

Das sollte eigentlich gehen.

Ja ich denke auch, dass es klappen sollte. Blut haben sie schon abgenommen nun brauchen sie noch Urin. Das zieht sich wohl hier noch.

Phili und meine Schwiegermama sind auch positiv, machen wir also ne schöne Quarantäne WG auf zu Hause. Ach man ich fühle mich voll schlecht. Sind zwar alle geboostert, aber gerade bei meinem Schwiegerpapa mach ich mir sorgen. :weary:

6 „Gefällt mir“

Kenn ich irgendwo her :sweat_smile: da liegt man gerne noch nen halben Tag rum bis der Arzt irgendwann Mal die Entlassungspapiere fertig hat und plötzlich heisst es dann jetzt geht’s los.

Du fährst @Lumikass besuchen? :cat_wow:

Ja mal gucken. Hab gestern ja auch per Videocall zu Hause angerufen und Ian meinte unter tränen das Mama nach Hause kommen soll und er Mama vermisst. Mein Herz ist echt zerbrochen :sadsimon: :sadsimon: :broken_heart:

4 „Gefällt mir“

Und kaum ist Mama wieder da ist sie wieder die doofe Kuh. Kinder können so grausam sein :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, gerade wenn er keine Schoki mehr haben darf, soll Mama am besten wieder verschwinden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder witzig wie launisch kinder sein können. Im einen Moment umarmt mein Neffe seine kleine Schwester nur um sie Sekundenbruchteile später vom Stuhl zu schubsen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein. Zu nem Arzt, der mir sagen wird, ob ich wieder so ne große Kack-OP brauche wie vor 15 Jahren :beansad:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind auch da gedrückt :fist:

1 „Gefällt mir“

Hey Guten Morgen

Dicken Hug an alle Hug Bedürftigen :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt. Noch findet Ian seinen Bruder total toll und Aiden lächelt immer, wenn Ian ankommt und ein Küsschen gibt. Mal gucken wie lange noch^^

@LaRocca Drücke die Daumen das es gut läuft :relaxed:

5 „Gefällt mir“