Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ja mal gucken. Hab gestern ja auch per Videocall zu Hause angerufen und Ian meinte unter tränen das Mama nach Hause kommen soll und er Mama vermisst. Mein Herz ist echt zerbrochen :sadsimon: :sadsimon: :broken_heart:

4 „Gefällt mir“

Und kaum ist Mama wieder da ist sie wieder die doofe Kuh. Kinder können so grausam sein :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt, gerade wenn er keine Schoki mehr haben darf, soll Mama am besten wieder verschwinden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder witzig wie launisch kinder sein können. Im einen Moment umarmt mein Neffe seine kleine Schwester nur um sie Sekundenbruchteile später vom Stuhl zu schubsen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein. Zu nem Arzt, der mir sagen wird, ob ich wieder so ne große Kack-OP brauche wie vor 15 Jahren :beansad:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind auch da gedrückt :fist:

1 „Gefällt mir“

Hey Guten Morgen

Dicken Hug an alle Hug Bedürftigen :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch gespannt. Noch findet Ian seinen Bruder total toll und Aiden lächelt immer, wenn Ian ankommt und ein Küsschen gibt. Mal gucken wie lange noch^^

@LaRocca Drücke die Daumen das es gut läuft :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Aber bitte nur mit 1,5 Meter Abstand. Oder ist das hier ein 2G+ Thread?

:zombie:

Wir sind hier doch eh schon alle konterminiert so what?!:man_shrugging:t2:

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Knutschen bitte die Lippen mit Desinfektionsmittel benetzen. Oder mit Schnaps.

1 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes: :kissing_closed_eyes: :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ganz viele Antikörper :syringe:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Lied!
Ich meinte das nicht so :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ich war sogar bei denen auf nem Konzert. Gezwungenermaßen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja warum das denn?

Gute Besserung :face_with_head_bandage:

Weil die Tochter unsere Nachbarin früher Fan war und ihre Mama mit ihr da hin ist. Meine Mama kam auf die tolle Idee, dass Illy die sicher auch ganz geilo findet und hat für sich und mich auch Tickets besorgt. Naja nach 2 Liedern hab ich mit Mama den Rest des Konzertes vor der Halle verbracht.

3 „Gefällt mir“