Ja mal gucken. Hab gestern ja auch per Videocall zu Hause angerufen und Ian meinte unter tränen das Mama nach Hause kommen soll und er Mama vermisst. Mein Herz ist echt zerbrochen
Und kaum ist Mama wieder da ist sie wieder die doofe Kuh. Kinder können so grausam sein
Das ist korrekt, gerade wenn er keine Schoki mehr haben darf, soll Mama am besten wieder verschwinden
Immer wieder witzig wie launisch kinder sein können. Im einen Moment umarmt mein Neffe seine kleine Schwester nur um sie Sekundenbruchteile später vom Stuhl zu schubsen.
Nein. Zu nem Arzt, der mir sagen wird, ob ich wieder so ne große Kack-OP brauche wie vor 15 Jahren
Daumen sind auch da gedrückt
Hey Guten Morgen
Dicken Hug an alle Hug Bedürftigen
Ich bin auch gespannt. Noch findet Ian seinen Bruder total toll und Aiden lächelt immer, wenn Ian ankommt und ein Küsschen gibt. Mal gucken wie lange noch^^
@LaRocca Drücke die Daumen das es gut läuft
Aber bitte nur mit 1,5 Meter Abstand. Oder ist das hier ein 2G+ Thread?
Wir sind hier doch eh schon alle konterminiert so what?!
Vor dem Knutschen bitte die Lippen mit Desinfektionsmittel benetzen. Oder mit Schnaps.
Ich habe ganz viele Antikörper
Das ist ein Lied!
Ich meinte das nicht so
Ich weiß ich war sogar bei denen auf nem Konzert. Gezwungenermaßen
Ja warum das denn?
Gute Besserung
Weil die Tochter unsere Nachbarin früher Fan war und ihre Mama mit ihr da hin ist. Meine Mama kam auf die tolle Idee, dass Illy die sicher auch ganz geilo findet und hat für sich und mich auch Tickets besorgt. Naja nach 2 Liedern hab ich mit Mama den Rest des Konzertes vor der Halle verbracht.