Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Guten Morgen wie war die Nacht im Krankenhaus?

Guten Morgen :slight_smile:
Soweit gut. Ich bleib dabei, ich geh in diesem kleinen Zimmer ein :smiley:
Hoffe das es nach dem Ergebnissen heute dann nach Hause geht und nichts gefunden wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Positiv nachdem ich meinen besten freund ein Bild von vier gewinnt geschickt habe, weiß er jetzt was wir spielen und hat sich erinnert :grinning_face_with_smiling_eyes: gut das es deine Idee war :kappa:

2 „Gefällt mir“

Männer haben echt immer die besten Ideen :stuck_out_tongue:

Manche Männer :smiley:

GuMo :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch für euch. :fist:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Und Hallo. :beanjoy: /

Herzlich Willkommen zu Moin Moin

Ist tot :beanfeels:

guten Morgen liebe Sorgen.
Der heutige Tag beginnt mit leichtem Fieber. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mir noch keine Gedanken gemacht habe wie wir dann nach Hause kommen :nun: Ich kann keinen fragen der gesund ist ob er uns abholt und die die auch positiv sind, dürfen ja nicht raus. Muss ich mal fragen wie das dann läuft. Notfalls Krankentransport oder wie das heißt. :simonhahaa:

Ja leider :beansad:

Corona Test noch immer negativ?

Das sollte eigentlich gehen.

Ja ich denke auch, dass es klappen sollte. Blut haben sie schon abgenommen nun brauchen sie noch Urin. Das zieht sich wohl hier noch.

Phili und meine Schwiegermama sind auch positiv, machen wir also ne schöne Quarantäne WG auf zu Hause. Ach man ich fühle mich voll schlecht. Sind zwar alle geboostert, aber gerade bei meinem Schwiegerpapa mach ich mir sorgen. :weary:

6 „Gefällt mir“

Kenn ich irgendwo her :sweat_smile: da liegt man gerne noch nen halben Tag rum bis der Arzt irgendwann Mal die Entlassungspapiere fertig hat und plötzlich heisst es dann jetzt geht’s los.

Du fährst @Lumikass besuchen? :cat_wow: