Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Fandest du es etwa nicht geilo?

Das erinnert mich daran wie ich in den besitz meiner einzigen CD gekommen bin.

Meine Eltern waren damals der Meinung das ich mir nichts sehnlicher zu Weihnachten wünsche als eIne Scooter Single :see_no_evil:

e8a28a007d077f94289f07b17d732fbe (1)

Nein leider nicht. War nur laut und ätzend.
Jigga Jigga !!!
Ich weiß nur noch die erste CD die ich mir selber gekauft habe. Backstreet Boys mit quit playing games

Hoffentlich brauchts das nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Fast vergessen heute
Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

AM TRAUMSTRAND VON THAILAND Brutaler Raubüberfall

auf Cathy Hummels

Sie schrie: „Nimm, was du willst und lass mich am Leben!“

3 „Gefällt mir“

Ok :simonhahaa:

Theatralisch!

Ich war damals halt absolut nicht Musik affin hab halt die alten Queen Scheiben von Vatter gehört und sonst wss halt im Radio und im Fernsehen lief aber halt schon immer eher Rock.

Techno ist so ziemlich das Genre mit dem ich mit Abstand am wenigsten Anfangen kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Gekauft habe ich mir das nur, weil ich Knight Rider Fan war und ich habe keine Ahnung mehr was ich musikalisch wohl erwartet habe, aber das Album war von vorne bis hinten nur scheiße. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die mir noch ins Regal gestellt habe, weil ich das Cover dann doch noch supercool fand, aber gehört habe ich die CD einmal und nie wieder.

4 „Gefällt mir“

How can we dance when the herd keeps burning? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Demnächst im Kino

Mit Emma Stone als Katy Hummels und Dwayne the Rock Johnson als Räuber

3 „Gefällt mir“

Und ich stelle mir vor wie sie es auf deutsch gerufen hat und der Angreifer rein garnicht versteht

2 „Gefällt mir“

i’ve been looking for freedom :beangasm: :musical_note: :musical_note:

Und das zurecht.^^
Der Mann von besagter Nachbarin des Konzertes hat auch immer Scooter gehört. Das lief früher immer auf den Hausparty meiner Eltern und dann kam immer Hyper Hyper. Die kleine Tochter von anderen Nachbarn, hat ihn ne zeit lang immer nur Hyper Hyper genannt als sie noch sehr klein war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Lied ist da ja nicht mal drauf. :sadsimon:

Ach so :sweat_smile: Mehr kenne ich von dem Mann aber auch nicht an Liedern :simonhahaa:

Wie kann man denn „Du“ nicht kennen? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das sagt mir nichts und ich bin froh darüber :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Etikettiergerät!!! :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Endlich erwachsen :beanfeels:

Würde mich nicht wundern :face_with_hand_over_mouth:

:beannotsure: für wie verrückt hälst du mich?