Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Vermutlich nicht :smiley:

Doch, ich glaube @MissMarple

Die ist einfach gerne hier :beanhug:

Wobei, ich ja eigentlich auch. Nur ist es im Büro nebenbei halt viel einfacher, als wenn man eh gerade an der Konsole hockt. Da müsste man ja immer aktiv das zocken unterbrechen. Das ist verboten!

2 „Gefällt mir“

Midgar :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne hier, aber nach Feierabend verbringe ich die Zeit dann schon auch ganz gerne mit anderen Dingen^^ Zocken, Tischtennis spielen, Hund… achja und ich hab ja auch noch diese Frau und dieses Haus, das braucht ja auch alles Aufmerksamkeit :beansweat:

Aha! Dann kann ich mich ja wieder als Mod bewerben :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Hä? Geht doch voll easy im Home Office:

1 „Gefällt mir“

Nicht reich reich, aber so das man überlegen kann, dass man zu Hause bleibt und nicht arbeiten muss. Problem ich muss meinen Lebensstandard dann runterschrauben und ob ich Lust habe dauerhaft nicht zu arbeiten. Gerade verdient er das erste mal mehr als ich, daher kann ich mir das zumindest überlegen. Oder vllt einfach ne andere Firma. Keine Ahnung. Derzeit denke ich eh viel über dies das nach.

2 „Gefällt mir“

Das ist halt das Problem. In meiner Freizeit sitze ich halt nicht vor dem Rechner und müsste dann jedesmal das Handy zur Hand nehmen. Mache ich ja auch und nicht jeder Post hier ist während meiner Arbeitszeit oder beim Kacken entstanden, aber da ich am PC drei Monitore hab, kann ich beim Arbeiten ohne weiteres das Forum immer im Blick haben.

Und ich befürchte diese Möglichkeit wird mir in Zukunft genommen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Anzugeben bitte auf einer Skala von Bruce Wayne bis Dagobert Duck! :point_up:t2:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, und wie überzeuge ich meinen Chef, mir dafür Gehalt zu zahlen? :thinking:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Baby Solea kam Anfang Dezember zur Welt

Noch ein Baby für Sarah Engels? „Er ist schon wieder ready dafür!“

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Alessio geht’s gut, sag ich ja immer. Ist son Spruch von mir.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns damals, als das erste Kind geboren wurde, auch dazu entschieden und - sofern meine Frau mich nicht übelst anlügt - es bis heute nicht bereut. Meine Frau hat sich genug ehrenamtliche Aufgaben geholt, die ihr wirklich Spaß machen, so dass sie ihren eigentlichen Job auch absolut nicht vermisst.

Was hat Julian Engels denn damit zu tun?

Er braucht dir kein Auto zu stellen, keine Wartung, keine Spritkosten, gringeres Unfallrisiko :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das der der wieder Bock hat auf noch nen Kind

Geerbt, im Lotto gewonnen, Bonnie und Clyde Nummer abgezogen oder doch NFTs?.

Nein nur Fortbildungen auf der Arbeit gemacht und wird dann endlich vernünftig bezahlt. Aber auch erst in 1-2 Jahren. Jetzt wird er nur ok bezahlt^^

@Stuessy Ja ich weiß nicht. Derzeit stelle ich eh so viel bis alles in Frage. Vllt ist das auch nur ne Phase. Ich bin mal gespannt wie es ende März dann ist, wenn ich wieder losgehe und Phili zu Hause bleibt. Vllt sehe ich das dann auch anders. 2 x Gehalt find ich jetzt auch ganz geil, gebe ich gern zu.

1 „Gefällt mir“

Langweilig :beanmad:

Ja, bei mir halt auch. ^^

Traurige Zeit :beanfeels:

1 „Gefällt mir“