Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Sie ist einfach so Iconic :heart_eyes: und der late 90s Style ist :heart:

4 „Gefällt mir“

:beansad:

Moin :beanjoy:/

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Tatsächlich: Britney Spears und ihr Sam erwarten Nachwuchs!

Schöne Neuigkeiten von Britney Spears (40)! Die vergangenen Jahre waren nicht leicht für die Sängerin – umso glücklicher zeigte sie sich zuletzt, als sie endlich aus der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69) befreit werden konnte. Ein Gericht gab der Popikone recht und seitdem genießt sie ihre Freiheit. Brit hat sich daraufhin nicht nur verlobt, sondern auch angekündigt, dass sie und ihr Partner Sam Asghari (28) gemeinsamen Nachwuchs planen. Jetzt ist es tatsächlich so weit: Britney ist schwanger.

Das verkündete die 40-Jährige jetzt höchstpersönlich auf ihrem Instagram -Account – und zwar mit einer etwas wirren Nachricht. „Ich habe in unserem Maui-Urlaub so viel an Gewicht zugenommen“, begann die Blondine – um später aber den ganz besonderen Grund dafür zu enthüllen. „Sam meinte: ‚Das ist ein Foodbabie, du Dummerchen.‘ Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht – und ja, ich bekomme ein Baby“ , plauderte Britney aus.

Genauere Infos rund um das wachsende Wunder in ihrem Bauch gab die US-Amerikanerin noch nicht preis – ihre Heißhunger-Attacken und das immer größer werdende Bäuchlein lassen sie aber schon vermuten, dass es vielleicht nicht nur ein Baby ist. „Vier Tage später war das ‚Foodbaby‘ schon größer – es wächst. Wenn da zwei drin sind, drehe ich durch“ , schrieb sie in ihrem Posting.

Newsletter @Malltuss @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Ninetailed @Knuspi @nordlurch @Das_Jabbu @Dedalos @Odo @Herzer13 @Sentakage @Sedov8 @Grimheart

9 „Gefällt mir“

Klassenfahrten waren generell nicht meins. Jugendherbergen oder Zeltlager waren die Übernachtungen, da war ich bei beidem nicht begeistert :smiley: Immerhin war aber London als Abschlussfahrt super cool

1 „Gefällt mir“

Falls du es mal zeigen willst

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr für sie!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es würde heute News zu Hummels und irgendwelchen Twitter-Schlachten von Liebhaberinnen geben. :thinking:

Das ist doch schon Schnee von gestern. Die waren gestern schon wieder glücklich mit Ihrem Kind unterwegs. Natürlich dokumentiert auf Insta^^

1 „Gefällt mir“

Aachen lässt mich daran erinnern, wie mir meine Ex, die ein ähnliches Faible für Sprache und schlechte Wortwitze hatte, vom neuen Koch im Lokal erzählt hat, in dem sie gearbeitet hat. Ungefähr so ist sie zu mir, sie war völlig fertig mit den Nerven:
„Wir haben einen neuen Koch, Joachim heisst der. Und kommt aus Aachen. Natürlich heißt der Joachim. Joachim aus Aachen. Sag, wie soll man da ernst bleiben, wenn der sich so vorstellt? Hallo, ich bin Joachim aus Aachen.“

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch @DailyDonut

4 „Gefällt mir“

Okay!
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

London war die für mich mit Abstand schlimmste Fahrt :beanmad:

JoAachim

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Witz nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Weil Achim ein bisschen wie Aachen klingt oder wie? Ich checks nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz genau.
Ich hab auch zu lachen beginnen müssen.

1 „Gefällt mir“

Nee das war bei mir das Zeltlager an der Ostsee^^ London war als Fahrt cool, aber Jugendherberge war auch Mist^^

Na dann kommt ihr beiden hoffentlich niemals nach Niedersachsen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“