Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich hab dir einen Like gegeben :beanfeels:

Was ist passiert?

Nichts wildes :sweat_smile:

Dann kannst du es deinem WG Kumpel ja erzählen :beanlurk:

Auf die Kartoffel ist halt verlass :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Mich hat das tatsächlich gefreut, ich mochte es genauso gern wie Monkey Island :smiley:

Ach ja. Forum in a Nutshell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es wäre seit Cyberpunk ungeschriebenes Forengesetz, dass du immer die Spiele magst die hier sonst alle kacke finden. :kappa:

Das Spiel ist noch gar nicht raus, weshalb ich es noch gar nicht mögen kann :beannotsure:

Spiele sind wie Menschen. Alle kacke bis auf wenige Ausnahmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh, gabs jetzt noch mehr, die erst mal „gestehen mussten“, von der flut an clips auf Youtube was gesehen zu haben? :smiley:

Darum schau ich gar nicht erst nach ob bzw wie viel so die sammlerstücke wohl wert sein mögen, die ich besitze. :smiley: (oder wären, wenn ich sie nicht ausgepackt hätte^^)

Ja, das ist vermutlich die gesündere Wahl

Aber manche Fragen bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf bis ich sie geklärt habe :frust:

Also alles beim alten. :simonhahaa:

Aber klingt mal wieder „interessant“. Werde ich bei meinem nächsten Youtube Aufenthalt sicher was von sehen. :florentin:

ich rate dem zeugen die frage ob das interessant ist nicht zu beantworten

Zugegeben, ich habe irgendwann dann doch mal nachgeschaut, was mein holo glurak einbringen könnte. :florentin: da es aber (schon immer) bei weitem nicht mint ist, wärs eh nicht der Rede wert. :relieved: da behalt ichs lieber. :blush:

2 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

Wasssss fürn Kacktag ey :smiley:

1 „Gefällt mir“

:snake:

1 „Gefällt mir“

Das Schlangenemoji sieht so süß aus :cat_wow:

1 „Gefällt mir“