[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

voll cool eh!

Passend zum anderne thread.

Sony is doomed… xD

Nächste woxhe dann umgesrehte Zahlen:

MS is soo fucked xD :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie ein Elefantenrennen auf der Autobahn :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

dachte kurz jetzt :simonugh:

Neben Monkey Island kommt jetzt auch ein neues Simon the Sorcerer :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Hm ne muss nicht sein.

War nicht so deins?

Mir gefällt der Comic Look zumindest schon Mal besser als der Grafiklook vom neuen Monkey Island.

Ich find das vorschaubild so furchtbar dass ich mir das Video gar nicht erst angesehen hab :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Simon the Sorcerrrer früher richtig cool, besser als Monkey Island für mich (ja ich habs gesagt, hlt schonma die Fackeln und Mistkabeln raus) War halt eines der Spiele mit denen ich groß geworden bin.
Aber das hier spricht mich irgendwie garnicht an. Und weiss nicht ob das überhaupt Sinn ergibt. „Origins“ impliziert ja, dass es vor dem ersten Teil spielt und das passt halt einfach nicht.
Außerdem geht der Humor von damals heute einfach so nicht mehr. Da waren so einige Sachen dabei die heute echt problematisch wären.

2009 ist also 30 Jahre her.
Soso.
:smiley:

Der erste Teil kam 93 raus.

Und der aktuellste Teil 2009, man returned also maximal nach 13 Jahren.
30 klingt halt reißerischer.

Serj Tankian ist jetzt auch bei Metal HEllsing mit an Bord, hab ja mächtig Bock drauf

5 „Gefällt mir“

Denke nicht, dass das Thema durch ist. Da werden demnächst auch wieder neue Sachen kommen. Ein 40-60 Euro Modell braucht es doch mobil auch überhaupt nicht. Mario Kart Tour und Fire Emblem funktionieren und haben viel Geld eingebracht. Pokémon kann man halb dazu zählen, da Nintendo Anteile hat und es die Marke stärkt, auch für Verkäufe anderer Spiele und davon profitiert Nintendo wiederum.

Zuletzt haben sie es mit Pikmin versucht. Hat halt absolut gar keinen interessiert. Durch ist die Nummer aber nicht denke ich. Dafür ist alleine FE viel zu erfolgreich.

1 „Gefällt mir“

Bei allem wo David Goldfarb seine Finger im Spiel hat ist Skepsis angebracht.

kein Plan wer das ist :sweat_smile:

Hab ich hier schon zig mal erklärt, daher die Kurzfassung:

War ein Kopf bei PAyday 2 und für zahlreiche negative Sachen verantwortlich.
Berühmteste Zitate:
„Your opinion, my choice!“ und
„No, Payday 2 will never have microtransactions, a shame on you if you thought otherwise“

Hat dann nach seiner Zeit bei Starbreeze/Overkill eigentlich einige sehr dämlich Aussagen über Shooter und Actionspiele rausgehaun und wollte eigentlich ein RPG entwickeln, dass das Genre neu definieren würde blablabla
Usw usw usw…

1 „Gefällt mir“

Norman Reedus hat scheinbar die Entwicklung von Death Stranding 2 herausgeplappert. Das Einzige, was mich verunsichert, ist dass er von „just started“ spricht. Theoretisch müsste Teil zwei aber schon seit Monaten in Entwicklung sein - oder war Kojima mit anderen Sachen total busy?

1 „Gefällt mir“

Kann ja sein dass seine Aufnahmen erst gestartet sind. Glaub nicht dass er so viel Einblick in die Entwicklung hat.

1 „Gefällt mir“