Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

@boodee

Mittlerweile geh ich ja voll auf True Crime und son Kram ab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründe warum mir Star Wars schon vor langer Zeit unsympathisch wurde. Das fandom könnte 1:1 das Dark Souls fandom sein :sweat_smile:

The Expanse ist cool :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Damit hab ich mich hingegen noch gar nicht wirklich beschäftigt :smile: das sind meist Podcasts oder? :thinking:

mit Verbindung zu Hannover ist das natürlich auch immer eine schöne Geschichte :smile:

2 „Gefällt mir“

Etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich konsumiere das meiste tatsächlich über YouTube. Podcasts geben mir irgendwie nichts ich brauche da immer Bilder zu

1 „Gefällt mir“

Ah cool, schaue ich mal rein :smile: bin nämlich auch nicht so der Podcast Fan und hab mich daher nie damit beschäftigt was True Crime eigentlich ist und so :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s einfach spannender was in der realen Welt passiert als in fiktionalen

Ja verstehe ich. Ich kriege aber durch die Nachrichten aber schon großteils nur die schlimmen Sachen präsentiert, da muss ich mir nicht noch mehr negatives suchen.

4 „Gefällt mir“

Mir fällt aber gerade ein, es gab doch auch ne Amazon Serie zu Bahnhof Zoo. Hat die jemand gesehen? Kann die was?

Diese neue Version von die Welle war ja richtig beschissen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die gesehen und die ist richtig scheiße :smiley: Ich war richtig wütend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht die die @spameule meint die kacke ist?

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich in sowas auch verlieren. Je reißerischer inszeniert, desto besser :beanjoy: Auf Netflix diese ganzen True Crime „Dokus“ liebe ich.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann guck dir auch nicht die neue Die Welle Version an, das war ein Cringe-Fest allda^^ hätte nicht gedacht dass deutsche Amazon Produktionen schlimmer sein können als deutsche Deutschland-Produktionen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich noch nicht viel gesehen aber die sind mir glaube ich zu sehr Hochglanz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da war der Film ja schon nicht geil.

Ähnlich übrigens wie Die Wolke

1 „Gefällt mir“

Ja und genau das mag ich. Ich fand auch die Netflix Doku über Höxter super :grin:

Da gibts ne Netflix Doku? :sweat_smile: Ich kenne nur die vom ZDF

Ach stimmt, das war auch ZDF, aber gefühlt war es von der Inszenierung her schon Netflix Niveau

Das ist doch schon wieder was für den Nulli :slight_smile:

1 „Gefällt mir“