Ich hasse auch kaum was mehr als einen permanent eingeblendeten Chat. Ich finde echt alles an der Twitch-Unit kacke. Aber naja, da ich eh keine Solo Let’s Plays gucke verpasse ich nichts. Mich nervt nur, dass mir sämtliche Laber-Sendungen wie MoinMoin und Almost Daily weggenommen wurden.
Ist eine Abstellkammer, aber es wirkt so langgezogen.
Ja ok, wenn man halt keinen besseren Raum dafür hat, ist doof. Greenscreen it vermutlich zu beengt, wenn nur 20 cm links und rechts von einem schon die Wand ist.
Naja, es hätte dann trotzdem nicht wieder die Ego-Galerie sein müssen… Aber das ist Geschmackssache.
Ich hasse Gespräche mit Vertretern. Hab jetzt ne Stunde lang bei drei verschiedenen(!) Vertretern (die natürlich unangekündigt kamen) immer nur „mhm“, „ja“, „das ist echt praktisch“ gesagt
Hallo nach jahrelanger Nichtzugehörigkeit zum RBTV Supporters Club habe ich mich dazu entschieden mein Abonnement zu beenden. Die Gründe möchte ich hier nicht aufführen:
Jein. Rechtlich bestimmt, aber sind halt alles Vertreter von Herstellern, mit denen wir schon ewig zusammenarbeiten und unserem Einkaufschef ist es schon immer sehr recht, wenn wir uns die Neuerungen anhören (ich denk mir da aber auch immer „this could have been an email “)
Für sowas müsste man extra Jobs erfinden. Du hättest ja vermutlich in der Zeit haufenweise sinnvolle Dinge erledigen können. Vielleicht findet ihr ein paar arme Studenten die sich für nen Fuffi 3 Stunden da hin setzen und lächeln und nicken.