Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Wir leben in einer Welt des Wahnsinns

Du hast meine Referenz verstanden :beanpoggers:

Nein, dachte an das Lied und war dann überrascht, dass es auch so viele „r“ hat und mich gefreut :beansad:

Meh, egal. Immerhin wurde das Lied verlinkt :smiley:

Ich kenne Ema nun als Name der Protagonistin eines guten Films. :beancomfy:

Du hast nur beim falschen Lotto geguckt :kappa:

Bestimmt ne Betriebsfeier mit Tombola^^

Hab bisher die erste Folge gesehen und bin gespannt, wie es dort weiter ging. An mir ist damals völlig vorbei gegangen, dass das so ein Desaster war.
4 Dollar für ne kleine Flasche Wasser, nachdem den Gästen am Einlass ihr eigenes Wasser abgenommen wurde…wow!
Von den Besuchern her erinnert mich das Ganze eher an den Springbreak, als an ein Rockfestival. Aber dass die Leute sich bei dem Line-up nicht wie Blumenkinder an den Händen fassen und Imagine singen, sollte den Veranstaltern eigentlich auch klar gewesen sein. :peace_symbol:

2 „Gefällt mir“

Das war der Preis zu Beginn. Schau weiter :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Es gab noch ne Preissteigerung? :flushed:
Werd ich machen…jetzt hast du mich noch neugieriger gemacht.

Oder er ist gefallen und es war für alle das schönste Festival aller Zeiten :slight_smile:

Tach

1 „Gefällt mir“

Das wäre mal ein Plottwist. :hushed:

1 „Gefällt mir“

Welcher ist denn heute?

Son Tach halt

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, damals was davon mitbekommen zu haben. Dabei war ich da schon 14 und hing quasi den ganzen Tag vor dem Fernseher auf dem MTV lief. Da jst man das doch sicher irgendwie thematisiert.

Ich find es so krass, wie naiv die Veranstalter an die ganze Sache rangegangen sind. Wobei msn aber auch sagen muss, dass bei Woodstock '94 auch nicht nur Hippie-Bands aufgetreten sind und da lief es doch um einiges besser.
Die Medien haben wohl den „aggressiven“ Musikern wie Korn pder Kid Rock die Schuld an dem Desaster gegeben, was biiiisschen zu einfach gedacht ist, aber deeskalierend sind viele von denen auch nicht unbedingt aufgetreten, sowie das in der Doku dargestellt wurde. Ich will nicht spoilern, aber die Songauswahl der RHCP war zB bisschen ungünstig :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sönntach

Glaub es lag dann schon eher an der Dehydrierung durch das Wetter und dem Gefühl das man nur ausgepresst wird, aber kein Geld dafür ausgegeben wurde, es angenehm für die Besucher zu gestalten.

Mahlzeit, Spam-Thread. :beanpat: :beanmampf:

1 „Gefällt mir“