Spam-Thread - XXV - Allianz

Sprich mal nur für dich :face_with_hand_over_mouth:

Nicht unbedingt. Manche wollen ja auch einfach nur die Natur genießen ohne sich komplett zu verausgaben.

3 „Gefällt mir“

Ist es trockener Reizhusten oder schleimiger Husten?

Trockener Reizhusten

Kommt alle mit mir zu nem Pole-Dance-Kurs, da bewegen wir uns alle. Gern auch mit E-Bike anreisen, ist mir egal. Alle sind willkommen. Obwohl streicht das, ein paar will ich nicht dabei haben^^

2 „Gefällt mir“

Die Lügen dieser Frau wurden aufgedeckt.
Und das soll schlecht sein weil?
Wer solche Anschuldigungen ungerechtfertigt raus haut, hat nichts anderes verdient.
Und ich glaube jedes echte Missbrauchsopfer wird da zustimmen. Lügen unterwandern ja nur deren Glaubwürdigkeit, dieses Urteil bestärkt sie eher.
Also echt so eine verquere Logik ey… :joy:

1 „Gefällt mir“

Die meisten Leute würden ohne eBike aber eh kein Fahrrad fahren. Wer sich eh bewegen will und immer schon Fahrrad gefahren ist, wird eh selten seine Standardrouten jetzt mit Motorunterstützung fahren. Oder er fährt dadurch mehr.
Natürlich gibt es Ausnahmnen, die gibt es immer. Aber ich sehe ja selbst, dass die Leute durch eBikes einfach mehr unterwegs sind.

Mit nem normalen Fahrrad bin ich nur kurze Strecken in der Stadt unterwegs. Mehr krieg ich körperlich halt nicht hin. Mit eBike würd ich zB raus in den Wald fahren oder auch mal zu meinen Eltern statt den Bus zu nehmen. Ich sehe nicht, warum das ein Nachteil sein soll.

4 „Gefällt mir“

Ja und das ist das Problem. Man muss eben wieder das Verständnis dafür bekommen, welchen Preis das hat.

Aber wie gesagt, egal jetzt. Ich bin dann Mal raus :beanlurk:

Erholung ist doch nichts was man sich verdienen muss😅

Edit:

Dann dürfte ich nie wieder das Haus verlassen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicht das ich auch nur irgendwas dafür tun würde, aber wenn ich das da könnte, das wäre schon irgendwie geil:

3 „Gefällt mir“

Du KANNST es. Steht doch da. Muss also stimmen

Ah cool, dass heißt du kommst auch mit mir in den Kurs. Freut mich :supa:

1 „Gefällt mir“

Der hat ja auch recht. Aber um das zu können, müsste ich was tun und das wird nicht passieren. Aber ich mag den Typen, weil er seine Programme halt echt klein und mit Baby-Steps beginnt. Wenn man also wirklich möchte, dann kommt man schon dahin. Und ganz ehrlich? Schritt 1 traue ich mir zu:

(Aber ich werde nicht bei uns auf den Spielplatz gehen und mich an die Stange hängen um es zu testen. :eddy: )

Machen wir hier weiter.

Ein Gerichtsurteil heißt ja nicht dass er wirklich unschuldig ist (was er ja nicht sein kann da er auch 2 Millionen Strafe zahlen muss) noch dass wirklich nur sie schuld ist.

Es heißt nur dass in dem Fall die Geschworenen ihm mehr geglaubt haben als ihr. Persönlich, als jemand der Jonny Depp Filme sehr mag, vermute dass sich beide nicht viel geschenkt haben. Bei dem was ich im ORF in den Zusammenfassungen gesehen habe wirkte sie meist als würde sie (schlecht) schauspielern, was ihr wohl das Genick gebrochen hat bei der Verhandlung (ob das wirklich geschauspielt war, ka).

Aber für Frauenrechtsbewegungen ist das ganze ein schwerer Schlag, da sie direkt vorverurteilt wurde und das jetzt auch noch gerichtlich bestätigt ist.

Kurzfristig ist auf sehr vielen Ebenen der Arsch bis zum Anschlag offen, mittelfristig hoffe ich aber dass sich Frauen auch weiterhin trauen Missbrauch und Gewalt anzuprangern aber auch dass es Gesellschaftlich akzeptiert wird dass auch Männer Opfer sein können.

2 „Gefällt mir“

Gibt solche Stangen doch auch fürs Schlafzimmer :donnie:

4 „Gefällt mir“

Btw. Ein halbes Jahr regelmäßig Fahrrad fahren und du kannst genau so gechillt mit nem Fahrrad fahren wir mit nem E-Bike :simonhahaa:

Und von was erholen? Vom Alltagsstress? Da ist wissenschaftlich erwiesen, das Sportlichr betätigung da am besten hilft :simonhahaa:

Echt @rolly du faule Sau!! Runter vom e-Rolly und rauf auf’s Fahrrad du faules Stück!! :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Ich bin dich nicht angegangen, ich wollte nur anmerken dass sex jokes in dem Kontext etwas dings sind.

Die anderen memes habe ich nicht beanstandet.

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt ziehen wir also diese Karte. :supa:

1 „Gefällt mir“