Spam-Thread - XXV - Allianz

Stimmt wer anderen Leuten essen ins bad stellt ist echt weird :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt fällt mir kein einziger User hier ein, der nicht auf die eine oder andere Art ein totaler Weirdo ist. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Doch ich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin voll nooormal ey!

image

Ey, das war Ich ja wohl nicht alleine. Neben meinen chips stand auch noch dein Grillfleisch auf dem Boden.
@boodee ist da bestimmt voll durch gelaufen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

:beanbeer:

Hä ich bin vollkommen normal

Das is doch voll normal oder nicht?

Bei der FDP auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Fängst ja schon sehr früh mit dem Bier an, ich hoffe du hast was für alle mitgebracht :eddy:

:sad_Tagtraum:
was an mir ist denn bitte weird?

Ich wollte nur nicht das man dich für komisch hält und habe deshalb mitgemacht. Ja, genau so war das.

1 „Gefällt mir“

Das ist nett
Dafür sind wir nun beide im komisch sein vereint :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Deine Mütze.

Ich hab aber eh nicht verstanden warum uns @Illy & @boodee einladen nur um dann die ganze Zeit rumzuzicken :beanmad:

Nunja, ich wurde ja nicht eingeladen, ich wohne da :beanjoy:
Dann war ich der einzige Gastgeber, der nicht grumpy drauf war :beancute:

Ach jo. Stimmt du warst ein toller Gastgeber :beanhug: aber ich komm nur noch vorbei wenn die anderen Arbeiten sind

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich, würde ich genauso machen.
Beim nächsten mal können wir boodees Fernseher kapern :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Besser ist das :beannotsure:

2 „Gefällt mir“