Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Und wir waren auch so fertig. Meine Schwester hat sich sogar mal vorne rausheben lassen und war was trinken zwischendrin. Die Halle war so heiß, das ging gar nicht klar.

Lass es bei uns auch fast 3 Stunden gewesen sein, keine Ahnung … ich war jedenfalls durch.

Früher gingen die ja gerne mal weit über drei oder vier Stunden, aber da waren wir alle noch jünger.

1 „Gefällt mir“

Wenns mir zu lange dauert beim Hauptact gehe ich auch einfach früher. 3 oder 4h wären mir auch viel zu lang.

Dritte Wahl hatte die letzte Zeit auch die Angewohnheit die Zugaben so lange zu spielen, bis es mir dann echt zu doof wurde. Eins ihrer Lieder haben die ich glaube 15 min durchgejohlt. Und noch so nen furchtbares.

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0 do your job

3 „Gefällt mir“

Werden sie schon … wenn sie die Konzerte auf dem Tempelhofer Feld überstehen … mal sehen, was da so geht.

1 „Gefällt mir“

Lasst die bloß heile :beanrage:

Sag das den gesammelten Berliner-(Ex-)-Böhnchen … ich glaub, wir gehen an dem einen Tag fast alle hin :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi Glaubt ihr also, die hätten sich nur gemeldet, wenn meine Anfrage auf Fristverlängerung abgelehnt worden wäre?
Ich hoffe es.
Frag vorsichtshalber nochmal im Behinderten Thread nach.

@MissMarple @Herzer Hab mir heute mal Basen-Porridge im DM gekauft, esse das gerade kalt mit Tk-Himbeeren, frischen Erdbeeren und Bananen und kann das sehr empfehlen. Ist natürlich von sich aus kein Crunsh bei, aber geschmacklich finde ich das richtig gut und sättigt mich auch schon ordentlich.

3 „Gefällt mir“

Naja, kann man ja verstehen. Es zwingt einen ja niemand bis zum Ende durchzuhalten und dann ist es ja vollkommen in Ordnung sich aus der Veranstaltung zurückzuziehen und den anderen alleine weitermachen zu lassen :donnie:

1 „Gefällt mir“

drück den Papier ganz fest von uns allen \ :beanfeels: / :beanhug:

Ja, davon gehe ich aus. Falls du die anrufen kannst, kannst du vielleicht nachfragen? Aber der Normalfall von Ämtern, die ich kenne, ist, sich nicht zu melden.

2 „Gefällt mir“

Den seh ich heute zu den Beatsteaks.

Was das Drücken angeht, soll ich den :familienoberhauptvogel: auch drücken? :gunnar:
Den seh ich auch vorab morgen zu den Beatsteaks.

1 „Gefällt mir“

warum nicht. :fuerdaswasesseinwill: ich hab mit ihm nie viel zu tun gehabt, aber auch nie Probleme mit ihm. :beancute:

Ach stimmt, Beatsteaks warens :simonhahaa:
Ich wusste nur noch, dass ihr auf irgendein Konzert geht und dachte dann es wären doch die Ärzte gewesen.

Ganz viele Drücker von mir! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es wird mir schon wieder zu nett hier :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:fu:

Besser?

2 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Fresse! :beanrage:

KOMM her, wenn du Stress suchst!

Lies einfach hier von gestern nach:
https://forum.rocketbeans.tv/t/spam-thread-xxvii-ein-stuhl-ist-ein-stuhl-helmut/104454/1759

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach ja? Komm ma du her! :beanrage: