Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Das Fieber ist spontan weg. Sie hat mir auch schon mein Frühstück geklaut. Ich glaube meine Frau und meine Tochter haben sich gegen mich verschworen. Die wollen doch nur meine Lebensversicherung :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht war es kein Fieber, sondern die Aufregung vor dem großen Angriff :beanpoggers:

Hast du vergessen dich in deinen richtigen Account einzuloggen, Gamsi?

3 „Gefällt mir“

Als ob gamsi ne Lebensversicherung hätte :florentin:

Na toll @Schlotti , jetzt hab ich meinen Spotify-Algorithmus zerfickt. Heute Morgen beim Gassigehen kam dann direkt nach Annenmaykantereit erst mal Toastbrotbaby :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Alles passt in den Spam rein! genau wie in irgendjemandes Mudda TROLOLOOOIOIRUPEU ROLFL)(/§ß967350634z

3 „Gefällt mir“

Das passiert, wenn man auf Schlotti hört :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aaaaah, jetzt geht’s mir besser!

Dass du dich nicht schämst hier solche Ausdrücke zu benutzen?! :scream:

Schnell mit Mark Forster reinwaschen

1 „Gefällt mir“

EINERVONACHTZISCHMELONEN!!! OHOHOHOOOOOOOOOOOHOHOOOOOOOOHO!!! Hauptteil

1 „Gefällt mir“

So lieber Sektor, jetzt 3 Hits am Stück!

3 „Gefällt mir“

Wo bleibt die Stauschau?!

Dafür ist @Malltuss zuständig

Hast du es dir heute zur Aufgabe gemacht mich zu enttäuschen?

Ich will gar nicht wissen wie der Verkehr bei @Malltuss ist. Es sind Ferien. Die Kinder sind zu Hause. Da reden wir nicht über Verkehr.

3 „Gefällt mir“

Danke Squiddi. Also nun zum Verkehr:

Die Jaqueline ist schwer enttäuscht vom Verkehr mit Gandolf Merlin, der das wiederum auf seine beschlagenen Außenspiegel zu schieben versucht. Die Krise ist real in Berlin-Neukölln, aber solange nicht wieder ein Fake Vitalyi Klitschko im Rathaus anruft scheint jede Krise lösbar zu sein.

Ansonsten alle Autobahnen Richtung Süden meiden und die Freibäder werden wieder voll.

Zurück zu dir Squiddi

4 „Gefällt mir“

Da bei uns die Ferien erst in 4 Wochen Anfangen ist alles ruhig beim Verkehr.

Aber unsere Grundschule probt heute führ ihre große Abendveranstaltung morgen… Gerade haben Sie den Wellerman Song gesungen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das Geheimnisvolle Geräusch-räusch-räusch