Das Fieber ist spontan weg. Sie hat mir auch schon mein Frühstück geklaut. Ich glaube meine Frau und meine Tochter haben sich gegen mich verschworen. Die wollen doch nur meine Lebensversicherung
Vielleicht war es kein Fieber, sondern die Aufregung vor dem großen Angriff
Hast du vergessen dich in deinen richtigen Account einzuloggen, Gamsi?
Als ob gamsi ne Lebensversicherung hätte
Na toll @Schlotti , jetzt hab ich meinen Spotify-Algorithmus zerfickt. Heute Morgen beim Gassigehen kam dann direkt nach Annenmaykantereit erst mal Toastbrotbaby
Alles passt in den Spam rein! genau wie in irgendjemandes Mudda TROLOLOOOIOIRUPEU ROLFL)(/§ß967350634z
Das passiert, wenn man auf Schlotti hört
Aaaaah, jetzt geht’s mir besser!
Dass du dich nicht schämst hier solche Ausdrücke zu benutzen?!
Schnell mit Mark Forster reinwaschen
EINERVONACHTZISCHMELONEN!!! OHOHOHOOOOOOOOOOOHOHOOOOOOOOHO!!! Hauptteil
So lieber Sektor, jetzt 3 Hits am Stück!
Wo bleibt die Stauschau?!
Hast du es dir heute zur Aufgabe gemacht mich zu enttäuschen?
Ich will gar nicht wissen wie der Verkehr bei @Malltuss ist. Es sind Ferien. Die Kinder sind zu Hause. Da reden wir nicht über Verkehr.
Danke Squiddi. Also nun zum Verkehr:
Die Jaqueline ist schwer enttäuscht vom Verkehr mit Gandolf Merlin, der das wiederum auf seine beschlagenen Außenspiegel zu schieben versucht. Die Krise ist real in Berlin-Neukölln, aber solange nicht wieder ein Fake Vitalyi Klitschko im Rathaus anruft scheint jede Krise lösbar zu sein.
Ansonsten alle Autobahnen Richtung Süden meiden und die Freibäder werden wieder voll.
Zurück zu dir Squiddi
Da bei uns die Ferien erst in 4 Wochen Anfangen ist alles ruhig beim Verkehr.
Aber unsere Grundschule probt heute führ ihre große Abendveranstaltung morgen… Gerade haben Sie den Wellerman Song gesungen