Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Boah, ich hab meine Frau wahnsinnig lieb, aber ihr Husten treibt mich so langsam in den Wahnsinn :smiley:

Sag ihr doch mal sie soll damit aufhören :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon… „dAs gEhT nIcHt!!“.

Erziehungs-Schelle oder direkt Scheidung?

Für Dich von deiner Frau wäre toll. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sie hat es bestimmt nicht einmal probiert

2 „Gefällt mir“

Jedes Husten ist wie ein Schlag in die Magengrube :simonugh:

Richtig! GIB DIR HALT MAL MÜHE WEIB :beanwat: /

Kannst du nicht einfach in einen anderen Raum gehen? :smiley:

Sag das nicht uns, sag es ihr.

Ich bin am anderen Ende des Hauses, das schallt durch die ganze Bude!

1 „Gefällt mir“

NC Kopfhörer? Ich weiß du hast mindestens ein Playstation Headset und In-Ears :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich mach jetzt Feierabend und zock Portal auf der Switch, dann soll die sich mal aushusten :eddy:

Tschüss!

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer verdammt guten Idee. Viel Spaß! :partying_face:

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gerade im Traum bei meiner Mitbewohnerin über meinen blöden Traum der letzten Nacht beklagt und wir haben uns darüber unterhalten wie cool es wäre mal wieder einen Traum zu haben in dem man merkt dass man träumt und was wir uns dann alles cooles gestalten würden (ganz viele Muffins!).

1 „Gefällt mir“

Jaaha, ich bin doch jetzt wach!

Hallo Lurchi :beanjoy:/ Hast du Freitagabend schon was vor? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Zwei Spiele, 187 Tore: Verband untersucht Torreigen
Nach jeweils über 90 Toren in zwei Partien der heimischen Liga hat der Fußballverband von Sierra Leone (SLFA) eine Untersuchung eingeleitet. Der Gulf FC gewann im Rennen um einen Play-off-Platz am Sonntag mit 91:1 gegen Koquima Lebanon, der direkte Rivale Kahula Rangers siegte mit 95:0 gegen Lumbenbu United. Die SLFA erklärte in einer Stellungnahme, dass sie null Toleranz für Spielmanipulation zeigen werde.
„Der breiten Öffentlichkeit sei versichert, dass der vorliegende Fall gründlich untersucht wird und jeder, der für schuldig befunden wird, mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert wird“, hieß es in einem Statement.
Sollten die Resultate anerkannt werden, winkt kein Rekord. Als Bestmarke gilt ein Ligaspiel in Madagaskar 2002, als AS Adema gegen SO Emyrne mit 149:0 gewann. Die Spieler von Emyrne schossen ein Eigentor nach dem anderen, um gegen Schiedsrichter-Entscheidungen zu protestieren.

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Scheise mein Fitnesstrainer sagt ich habe zu wenig Fett in den Beinen :sob:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab zu wenig Bein an meinem Fett :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich darf Sonntag übrigens 4 Überstunden machen, stellt den Sekt kalt :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“