Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich habe auch keinen und noch nie daran gedacht, einen zu machen. Obwohl unsere Familie gefühlt eine Autosekte ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, v.a. jetzt da der Sommer so erbarmungslos ist.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, obwohl es mir einiges erleichtern würde. Aber ich hasse Autofahren so sehr.

Autofahren zu können ist schon ganz nice. Aber ein eigenes Auto werd ich vielleicht nie haben, macht nix.

Immerhin hab ich die Wahl mich gegen das Auto fahren zu entscheiden.
Meine Schwester wurde damals mehr oder weniger gezwungen und hatte bei der Praxis-Prüfung dann so eine schlimme Panikattacke, dass sie seither nie wieder in ein Auto steigen wollte.

Betraf uns als Familie nicht, aber glaube auch gerade was so Familienbetriebe angeht, haben manche gar keine andere Wahl als den Führerschein zu machen.

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul: Wie gut ist das denn bitte?

1 „Gefällt mir“

Bei uns gabs dafür immer eben entweder Fahrrad oder Fahrgemeinschaften. Aber beide waren auch obendrein Alleinerziehend und (mehr als) vollzeit berufstätig. da musst du generell oft kreativ werden. Ein Auto war da oftmals das kleinste Problem :smiley:

Das hab ich mir mit meinem Wohnort auch ohne Auto organisiert. Monatskarte und ab gehts. Daher fehlt mir da auch völlig das „Freiheitsgefühl“ beim Autofahren. Für mich ist das einfach nix, sollen andere machen die das schön finden. Ist bei mir damals auch aus Geldmangel entstanden (sonst hätt ich ihn wohl wie alle mit 18 gemacht „weil man das so macht“) aber retrospektiv… ich hab da echt null bock drauf. Hab öfter mal gedacht „jetzt könnteste ja“ aber der Gedanke dafür mein Geld auszugeben geht mir so auf den Zeiger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ersatzstrafe mpu hat mir auch immer „Angst“ gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Nacht im Prinzip überhaupt nicht geschlafen. Soll ich jetzt

  • Wachbleiben
  • Schlafen

0 Teilnehmer

wen du die Möglichkeit hast zu schlafen, dann immer den Schlaf wählen.

1 „Gefällt mir“

Ja könnte ich, aber ich bin auch ein bißchen aufgedreht. Könnte am Schlafmangel liegen oder an dem Sweet Chili Hühnchen (sehr süß).

Dafür würde ich wieder Earthlings und Dominion empfehlen :beanlurk:

Die 2 mal Earthlings haben mir definitiv gereicht.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Drugs taken

Ich hab meinen Führerschein als 18 jähriger angefangen und schon einiges investiert gehabt, als ich depressionsbedingt abgebrochen habe.
Heute frage ich mich immer mal wieder, ob ich nicht wieder anfangen sollte. Aber da meine Erinnerungen ans Auto fahren mit einer Menge Gefühlsmäßigem Chaos zusammen hängen, finde ich es eigentlich ganz gut, es einfach bleiben zu lassen.

Bleib ich halt ewiger Pendler :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen von beiden mal gesehen (ich glaube Dominion?) und hab den als propagandistisch abgetan. Denke immer noch dass man daran was kritisieren kann, z.b. die Hühnerstall/Holocaust Vergleiche (vielleicht war das auch in nem ähnlichen Film)

Nur … der Vortrag den ich gestern gesehen hab, von Mark Bennecke auf yt „Time’s up“ - irgendwie werd ich doch nachdenklich. Fleischkonsum reduzieren mach ich schon, aber es geht noch mehr. Naja nur mein Gedanke grad.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, wir sind hier doch ganz gut vernetzt oder?
Mir geht’s da auch so wie dir.
Seit ich darf und kann, bin ich mit Zügen unterwegs und trotz allem was mal nervt, stets dankbar nicht an meine Heimatstadt gebunden zu sein.

Ist wie mit dem Kinder kriegen :smiley:

Btw hängen wir seit bald einer Stunde kurz vor Spandau fest. :simon:
Hab aber eben meine ganzen Snacks gegessen und getrunken.
Könnte also schlimmer sein.
:beancomfy:
„Besser“ aber auch : bin ich bei meiner besten Freundin angekommen, warten sie, eine Tasse Tee und ein Sofa voller Katzen und Hunde auf mich.
:lisa:

5 „Gefällt mir“

Wachbleiben sonst ist der Biorhythmus im Eimer

Das Arrangement auf der Toilette ist ja wundervoll!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“