Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Hallo Schmolly :beanjoy:/

Ich verweise dich schonmal an @LaRocca die hat sicher einen :cookie: für dich :beanhug:

2 „Gefällt mir“

@Ninetailed warum willst du Rollmann verkloppen?! :flushed:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Huch das sollte an den knusperkopp gehen

2 „Gefällt mir“

Nachricht erhalten :white_check_mark:

Ach, ich glaube Rolly trifft schlecht. Aber wenn Rolly jetzt eh nicht mehr da ist, werde ich wohl Schmolly mobben müssen.

1 „Gefällt mir“

Und vergiss ihn nicht dauf diesen tollen Thread hier hinzuweisen :beanjoy: Willkommen im Forum

7 „Gefällt mir“

Ich kenne ihn zwar nicht aber ich glaube da könntest du Recht haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber wieso das denn?

1 „Gefällt mir“

Irgendeinen muss ich ja mobben.

du bist ein Fiesling

3 „Gefällt mir“

Dachdraum sagt ihm die schonungslose Wahrheit

1 „Gefällt mir“

Ja der ist echt voll :nicenstein: @Schmolly

Möchtest du lieber von mir gemobbt werden?

Nicht gleich die neuen hier im Spam mobben, sonst sind die ja gleich wieder weg :beansad:

Gut so. Keine neuen hier!

1 „Gefällt mir“

Willst du nun dein Geld oder nicht?!

Die Chefs machen heute Ausflug mit den Bürokindern (und ein, zwei Mitarbeitenden als Begleitung) und es ist fast nichts los :frowning:

Aber wir „Großen“ dürfen uns Essen auf Ihre Kosten bestellen, wenn wir schon nicht mit auf dem Ausflug sind :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: what? :smiley:

Aber je mehr desto besser :beansad:

@Nullinger0 hier bitte nochmal das South Park Gif mit der Orgie posten :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ganz ernsthaft? Für diesen Aufwand ist es mir tatsächlich nicht wert :sweat_smile: ich weiß dass es rein aus Prinzip das Richtige wäre aber sooo langsam ist die Internetverbindung dann halt auch nicht als dass es katastrophal wäre.

Hätte ich ne 500k Leitung bestellt und es würden 50k ankommen, dann wäre das ne andere Sache^^