Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ok, der Like-„Gag“ nervt mich selber schon…
:beansad:

Nö, für Vorteile bei 7vs Wild :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Muss ich nicht zeigen, weiß doch jeder.

Und nein, dich liebe ich nicht

:beanfeels:

:beanfeels:

Ach komm. Rolly will es so: ich liebe @tagtraum s Bier!

:ugly:

Ich hab früher Monster Energy Assault getrunken, aber dann brauchte ich eine Kalorienfreie Alternative, und dann hab ich mich „zwangsweise“ dran gewöhnt.

Jetzt kann ich kein Monster Assault mehr trinken, weil ich auch mit den Süßigkeiten aufgehört hab, und Zucker generell reduziert, und das schmeckt jetzt für mich als würde ich einen flüssigen Kaugummi trinken :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Also schmeckt es, wie Energy halt schmeckt :smiley:

Bester Energy ist eh

1 „Gefällt mir“

Pina colada :notes:

2 „Gefällt mir“

Ich find Zero-Getränke sogar meistens süßer als normale. Aber ich mags auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie sollen wir das unseren Girls beibringen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Meine Geschmacksnerven waren wahrscheinlich schon so kaputt, dass es für mich ein leicht süßes Getränk davor war.

Schmeckt das? Ich kann mir kein Getränk vorstellen, das man mit Coconut mixt und das tatsächlich schmeckt :smiley:

Also wirklich, wie schaffst du es eigentlich grundsätzlich überall einen furchtbaren Geschmack zu haben? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stecken wir einfach zusammen und brennen durch

Alles was ich mag ist ja wohl mal absolut supi!

Bester Energy Drink EU-West

Isso

1 „Gefällt mir“

@moderatoren Um zu zeigen wie knorke ich bin, möchte ich gerne meinen Lingsch-Badge für meinen ersten Lingsch-Award haben:

Und weil man das Abzeichen laut Beschreibung mehrfach bekommen kann, auch für den zweiten:

Und der dritte:

Einen hab ich noch. Sich hier selbst für Abzeichen vorzuschlagen, fühlt sich fast wie digitales Masturbieren an. Ich liebe es! :gunnar: Lingsch Nummer Vier:

Und am :ginowat:-Emote war ich - nachdem @Verwirrter die Idee geäußert hat - sehr direkt beteiligt. Zählt das für den Emojikünstler? Immerhin war es mein freigestellter Gino der die 20 Likes kassieren sollte.

2 „Gefällt mir“