Wenn ab jetzt keine Games mehr angekündigt werden, kann 1-2 Wochen nach dem Release von The Elder Scrolls 6 gerne die welt unter gehen
Du denkst du bist damit in 1-2 Wochen durch?
Da bist du aber optimistisch
Ich will die welt erleben und die dunkle Bruderschaft (oder dessen Pendant) durch spielen. Die hauptstory ist sowieso immer das uninteressanteste
Welcher Ping?
Sind das nicht auch Tiernews?
Es hilft halt auch nicht, dass der Kerl so eine Kante ist und dieser „Nerd-Style“ dadurch völlig deplatziert wirkt.
Sowohl bei Oblivion, als auch bei Skyrim, habe ich die dank Level-Scaling einfach in kürzester Zeit durchgeprügelt und mich dann genüsslich den Nebenquests und Fraktionen gewidmet. Da habe ich mir dann viel Zeit gelassen.
Meine Favoriten sind ganz klar 4 und 5
Edit: Ach das ist diese AI die das gemalt hat, jetzt erst gecheckt! Nice
Passend hierzu mein Acrylgestolpere von 2019
Eine Kollegin geht in Rente und jeder von uns soll nun ein Foto von sich abgeben, da wird dann irgendwas draus gebastelt.
Was fürn Foto nimmt man da denn?
Du hast doch genug Auswahl
Gar keins. Find solche Geschenk furchtbar
Gehst du denn in Rente?
Ich mach mir halt für gewöhnlich zig charaktere für die fraktionen und die hauptstory.
Denn mein Assasine und Dieb ist nicht der richtige für Kämpfer oder Magiergilde und das Wohl der Welt interessiert ihn nicht, als dass er die Hauptstory machen würde
Irgendwann mache ich mir dann immer einen Klischee Helden für den Ehrenhaften Kampf und so, aber ein Rouge ist für mich immer der Erste und liebste Char
Was es nicht leichter macht