Shopping Queen UND die Loriot DVD Box du bist ne Gute!
Ab er es ist wahr. Diese Monster bei Toukana Interactive haben mir das Leben zu Hölle gemacht. Ich lebe seit dem 29.09 in ewigwährender Agonie!
Ich dachte du lebst in Köln, was ja auch recht ewigwährend ist.
Agonie ist mein Veedel.
Apropos, war da nich mal was dass sub Brote Kuchen sind, weil die so viel Zucker enthalten?
Schick mal später Fotos! Ich hab heut Zeit richtig abzunerden
Ja, ich räume halt immer nur auf so 70% auf. Dann bin ich wieder zufrieden und dann bleiben gerne mal Sachen liegen
Wirklich auf 100% ist bei mir nur, wenn Besuch ansteht. Ich bin keine Messi. Ich habe nur zu wenig Besuch
Du bist so ein perverser Spanner ey!
@Behnson wie heißt nochmal das Café, das du mir letztens empfohlen hast und kann ich dort auch vegan frühstücken?
Thoughts and Prayers
Wäre ich ein Spanner würde ich mit nem Fernglas in Nürnberg sitzen. So hab ich ja ganz offensiv um einen Gefallen gebeten
Sharis Kitchen.
Ja, die sollten auch vegane Sachen im Angebot haben. Da ich selber eher auf vegetarisch achte, bin ich aber nicht 100% sicher.
https://sharis-kitchen.metro.rest/?lang=de#menu
Da gibts auch eine Übersicht. Auf Frage lassen sie bei einigen Sachen sicherlich die Eier z.B. weg. Die Avocado-Stulle müsste aber eh Vegan sein
Im Zweifel haben sie immer vegane Kuchen. Und Kuchen ist auch ein gutes Frühstück
Ich bin nicht Grimhearts Mutter!
Notfalls geht auch das. Danke dir!
Ich schau mir das gleich im Zug mal genauer an.
Denn dann würdest du auch gar nicht so respektvoll auf meine Bedürfnisse eingehen. Hab ich gleich gecheckt, dass du das nicht sein kannst
Ich mag am liebsten den Karottenkuchen falls er da ist
Willst wohl aus dem monogamen Leben ausbrechen nach meinem gestrigen Angebot
Lol nein, ich empfehle dir Parship oder Tinder… wobei das bei euch im Osten vermutlich nicht so verbreitet ist… hast du mal überlegt in den Schützenverein oder Gartenverein einzutreten?